Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Vcore Mod für mein Asus AK8N  >Athlon64 FX< (die neuesten Beiträge zuerst)
Hotspot Erstellt: 15:32 am 3. März 2004
Hallo

VCores bis 1,7 V sind einstellbar  (hab' mir grad' mal das Manual durchgelesen).

mfg

Hotspot

EDIT: Da war twp doch schneller

(Geändert von Hotspot um 15:35 am März 3, 2004)
TwP Erstellt: 15:21 am 3. März 2004
aufm shuttle nf3 kann man vcore bis 1,7V stellen
d.h. bei den meisten reicht es bis ca. 2500MHz
(uebervoltet glaub ein wenig)
vdimm kannste bis 2,9V einstellen
sakic Erstellt: 15:17 am 3. März 2004
@collzero

du hast indeiner sig stehen 9800 xt @520\400 und dann eingeschickt !!!

was meinst du mit eingeschickt hast du die löten lassen wenn ja wo und was hat es dir gekostet (das löten)?

kannst mal paar benches zeigen !mit dem A64!


@ all weiß jemand wie hoch man die vcore stellen kann auf dem shuttle nforce3??
Tom2110 Erstellt: 10:09 am 3. März 2004
dank dir

Hatte ja davor auch ne Wakü mit 2 dual Radis intern verbaut in nem CS601, war echt ein feines teil. Davor eine Vapochill :lol: aber die war nicht so der Brüller

Werde dann mal nach dem Vcore Mod schauen und mal was dran machen, wie hoch würdet ihr mit der Vcore gehen beim FX?

Werde wenn es noch geht diese Woche nen SL6Z5 P4 mal testen. Muss dazu nur noch die Teile bekommen (Wakü, Tower, P4C800)
Werd dann auch mal bescheid geben wen es interessiert.

Coolzero2k1 Erstellt: 21:16 am 2. März 2004
heir haste nen genauen link http://www.vr-zone.com/?i=202&s=1
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 20:00 am 2. März 2004
hmm jo wakue hoch ich mir auf jeden noch eine
aber brauche da nen etwas großen, bzw. 2 große radis :o

wegen dem a64! der hat auch das beduerfniss oced zu werden!

und dann graka speicher, weil der heiss wie ne oma wird!
vpu natuerlich und nb!

da braucht man einiges!

und auf die radis dann 500 deltas mit 10 watt
david Erstellt: 19:56 am 2. März 2004
:lol: Is fürn Arsch hatte die auch. Bringt im Gamen nüx denn ob 200fps oder 250 is echt sch****egal! Is nur zum angeben aber dafür lohnt der Preis einfach nicht denn darum kann ich mir ne dicke Graka und ein geiles Board kaufen das bringst mehr! Oder ne superfette Wakü für 300,- dann kannst NB und Graka auch mitkühlen.

David
TwP Erstellt: 19:53 am 2. März 2004
wenn ich nur geld fuer ne prommy haett :/
david Erstellt: 19:53 am 2. März 2004
Guck mal Xtremesystems.com die ham für alles nen Mod! :thumb: 2.8Ghz is doch nix besonderes mit ner Prommy .. so hoch lief mein Duron auch .. aber dann war der Kern restlos am Ende.

David
TwP Erstellt: 19:48 am 2. März 2004
wo is das problem bei ner prommi?

und er hat ja gesagt er will vcore mod machen, deshalb kommt net hoeher
×