Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon64 Multi überbrücken?? (die neuesten Beiträge zuerst)
gocu Erstellt: 7:37 am 2. März 2004
OK
wenn ich den Rechner zusammen habe werde ich mal mit 233 ran gehen. Hoffe nur das ich den multi auf 10 stellen kann (beim 3400+) den ich denke nicht, dass der mit 11x233 läuft = 2563 Mhz.
CONSUL Erstellt: 3:36 am 2. März 2004
:shout:    :drink:
Blackout Erstellt: 22:57 am 1. März 2004
du sollst mal 233 testen und net 230
gocu Erstellt: 22:09 am 1. März 2004
Und wie siehts mit den Komponenten USB onboard Lan PCI usw. aus die haben keinen Teiler!!!!!!!!!!  Nur AGP!!
Wenn Du dir die tests anschaust, ebenso wie bei meinem Kumpel geht fast kein Board über 225 - 230 Mhz da des BUs zu hoch läuft....


Ps: Ich bekomme mein AT 64 erst die Woche und habe diese Infos erst aus dem Nezt und von einem Kumpel! Bin P4 spezi und da gibt es diese Probs nicht!! Deswegen frage ich ja hier und kann nicht schon alles vorher wissen!
TwP Erstellt: 18:58 am 1. März 2004
tut mir leid aber geh mal n brot backen...

n teiler bei 230... rofl

bei 233 und 266 aber sags niemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
gocu Erstellt: 16:45 am 1. März 2004
Von der shuttle seite....

Info für Overclocker
Die FSB-Frequenz läßt sich im BIOS unter "Advanced Features" auf eigene Gefahr übertakten. (Dies wird vom Hersteller nicht empfohlen, da Hardware-Schäden möglich sind, für die keine Garantie-Leistung übernommen werden kann).
Beim Übertakten wird der PCI-Bus ebenfalls synchron mit-übertaktet, z.B.:
FSB 200 -> PCI 33
FSB 220 -> PCI 36
FSB 230 -> PCI 38

Der AGP-Takt bleibt unabhängig von der FSB-Übertaktung konstant. Die Voreinstellung (66MHz) kann im BIOS auf Werte zwischen 66...100MHz verändert werden.
Getestet wurde dies mit der BIOS-Version AN50S00Q.
TwP Erstellt: 16:40 am 1. März 2004
shuttle board hat agp fix und ist das beste board...

teiler hat es auserdem auch.
gocu Erstellt: 16:39 am 1. März 2004
Das board von shuttle hat des aber nicht!
TwP Erstellt: 16:36 am 1. März 2004
deswegen kauft man sich nf3 weil der n agp fix hat und teiler!
gocu Erstellt: 16:34 am 1. März 2004
Ja fsb wäre ja schön, leider kann ich PCI/AGP usw. nicht fixen und da ist ab 218- 220 der Ar... ab !
×