Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2500+ evtl. passiv Kühlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 22:57 am 29. Feb. 2004
Hi!

So, habe jetzt 133x11=1463MHz @ 1,1V (real ~1,17V)

Temperatur liegt bei 33°C unter Volllast (Prime). Ich versuchs nochmal mit Kühler abschalten.
freestylercs Erstellt: 21:11 am 29. Feb. 2004
mit Wakü und nem grossen Radi ist das auf jeden Fall möglich, hab ich nämlich auch vor, mir einen grossen Autokühler zu besorgen.

free
CONSUL Erstellt: 18:59 am 29. Feb. 2004
Also für die Idee das passiv laufen zu lassen sind 18dB VERDAMMT laut!

wenn überhaupt, dann ein 80er/92er/120 auf 5V

Live1982 Erstellt: 18:58 am 29. Feb. 2004
TITAN TTC-D5TB ... mit Roten LED's und Lüftersteuerung! Außerdem voll verchromt, sieht goil aus! :thumb:

Nen anderen Kühler kauf ich nicht, wie gesagt: Bald is Wakü-Time (wenn die Betatestphase beendet ist) :godlike:
Ace16 Erstellt: 18:48 am 29. Feb. 2004
was für ein cpu kühler hast du?


teste doch mal den Artic colling copper Silent 2

18DB

und für einen un übertackteten 2500 müste er noch ausreichen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Live1982 Erstellt: 18:42 am 29. Feb. 2004
Ich glaub ich lass es erstma so. Wenn meine Wakü mal irgendwann einsatzbereit sein sollte (:lol:) wird eh alles umgebaut! :thumb:

Sollte ja nur ein Test sein, obs auch passiv geht. Wär nachts angenehmer wenn ich pennen will :lol:
KakYo Erstellt: 18:40 am 29. Feb. 2004
Besorg dir doch nen 12dB Papst, lass den mit 7V laufen, also so dass der nur noch so leicht drüber säuselt, könnte mit nem guten Kühler funktionieren.
Der Lüfter ist dann auf jeden Fall leiser wie ne Wakü-Pumpe
CONSUL Erstellt: 18:40 am 29. Feb. 2004
Bei 30W braucht immer einen Lüfter, der den Hitzestau reguliert

Wenn er mit 5 V löppt..Wunderbar!
Live1982 Erstellt: 18:36 am 29. Feb. 2004
Hi!

Mal sehen, ein kleiner Luftzug sollte ja reichen. Ganz ohne Lüfter hab ich sofort nen Hitzestau :noidea:
Beomaster Erstellt: 18:34 am 29. Feb. 2004
den kannste ja auch so modden das der nur noch 7 oder gar 5V abbekommt, dann weht immer noch ein laues Lüftchen und der Lüfter wird dann wohl schon unhörbar sein.
×