Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 1200 C (die neuesten Beiträge zuerst)
TaztheDevil Erstellt: 23:18 am 4. März 2004
Das komische bei meinem prozzi ist ja das ALLE L1 Brücken geschlossen sind. Hmm, brücken sprengen und dann wieder verbinden und den multi bei den L2 brücken malen??? Müßt ich mal probieren....
picknicker Erstellt: 22:26 am 4. März 2004
:nabend:

Yo, da hilft nur die Methode mit dem Wegbruzeln.

Ich hab auch mal bei nem  duron 700 mitm dremel probiert und hab mich ziemlich blöd angestellt.. jung und unerfahren wie ich war... schwups warn alle brücken weg und es war ablosut kein gold mehr zu sehen... :dead:

Also ich habs beim nem neuen 700er dann mit ner tischlampe gemacht.. die 12V-Halogenteile da...
hat einwandfrei funktioniert. der läuft jetzt auf 866 bei meinem dad..

Allerdings könnte es sein dass es mit dem PC-Netzteil nicht funktioniert weil die ja ne Abschaltfunktion bei Überlast haben.. d.h. das NT schaltet ab bevor die Brücken durch sind..

Wennst grad zufällig ein Autoakkuladegerät da hast nim das her .. schaltet nicht ab und liefert auch hohe ströme
Pilskiller666 Erstellt: 13:01 am 4. März 2004
Hatte auch den 1,4 C der war wie alle glaubich unlocked und lief stabil bei FSB 166.
jvcc Erstellt: 11:14 am 4. März 2004
also ich hatte nen 1333mhz und nen 1400mhz
und beide waren fon hausaus unlockt

wenn da mobo keine möglichkeiten zwecks multi bietet is es sch...
aber wenn schon , dann einfach alle L1 mit bleistift verbinden
(wa bei meinem 1000mhz nötig)

mein 1400mhz lief 1540 mit originalspannung
und für 1610 brauchte er nur 0,5v mehr
er wäre auch noch höher gegangen aber da wars einfach unmöglich ihn mit lukü kühl genugh zu halten (bei 62°c freez)

wenn du keine multiwahl hast must du alle L1 trennen und über die
L2 :noidea:  den gewünschten multi einstellen (mahlen)
hab ich aber nie gemacht........

m.f.g.   JVC


ädit

du kannst die brücken auch "sprengen"
nimm 2 nadeln  die 12v schine deines NT und halt sie an die beiden ende der brücken ... und schon is die brücke offen
soll ganz einfach und sicher gehen (habs aber nochnie gemacht)

(Geändert von jvcc um 11:17 am März 4, 2004)
TaztheDevil Erstellt: 11:01 am 4. März 2004
Ja Ja der Multi und der T-Bird! Hatte da auch meine Probleme. ich konnte bei dem Sch..Ding einfach nicht den Multi verstellen. Hab zwar die Möglich keit den auf dem Board via Jumper zu ändern aber das Mistding wollte nicht. Ocen war nur via FSB möglich. Hier im Forum sagte mir dann einer ich könne auch den Pinmod nehmen, beim Duri hab ichs ja auch geschaft, aber denkste - nix passiert. egal welchen Multi ich per Pinmod eingestellt hartte immer war er auch 10, außer als ich den Multi auf 24 setzte - da blieb der Moni schwarz.
Also was sagt uns das - der Pinmod ist nix für die Alten Athlons ( T-Birds).
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 2:41 am 4. März 2004
wenn du die keramik des tbird mal schnitzen willst... da brauchste viele cutter klingen.

schnapp dir mal n olles pc netzteil, haeng an die 5volt leitung stecknadeln mit kabel dran dran
und brenn damit die bruecken durch, das ist wesentlich effektiver, und du blutest dabei auch nicht die cpu voll weil du abgerutscht bist
david Erstellt: 17:15 am 3. März 2004
Der Pinmod funzt beim Tbird doch net .. :ohno:

David
jkd2100 Erstellt: 17:03 am 3. März 2004
hey,

thx erstma im voraus, aber ich möcht echt ma jemanden sehn der das echt geschaft hat, das mit dem ritzen.und vorallem wie er es gemacht hat.


mfg
hoppeltheone Erstellt: 13:30 am 3. März 2004
Na ich teste das gleich mal , aber rein vom logischen sinds bei allen Duris und Athlons auf dem Sockel immer die gleichen Pins, pinkompatibel eben.
poste später meine Ergebnisse noch mit durch, habe gerade nen 1400' er TB hier.

edit: oder auch nicht, habe mal mit Pinmod nen Multi 11 eingestellt, orginal ist 10,5 und es hat mir das Testnetzteil gesägt:blubb:
Der Proz ist aber Multifrei, habe ich vorher getestet.
Muss ich die Frage auch mal stellen an die Entwickler des Pinmods!
Wer weiss mehr??? Pinmodmultiverstellen mit Thunderbird, gehts????
sonst bleibt ja nur Brückenschnitzen und malen...

(Geändert von hoppeltheone um 16:04 am März 3, 2004)
jkd2100 Erstellt: 13:09 am 3. März 2004
@ Hoppel: Na bin ja nich dumm, is mir doch schon bekannt. Was aber noch unklar war is die Pinmod aus dem workshop! Is die bei den Athlon und Athlon xp gleich? Sicher???

mfg
×