Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für an alle (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 23:58 am 29. Feb. 2004
:ocinside:
Blackout Erstellt: 23:56 am 29. Feb. 2004
wer hätte gedacht dass du dazu noch soviel beiträgst :nabend:
cheech2711 Erstellt: 23:21 am 29. Feb. 2004
wer hätte am anfang geglaubt das dieser threat es mal auf über 60zig antworten bring:lol:
Blackout Erstellt: 22:19 am 29. Feb. 2004
uns gibts schon länger als es bekannt ist dass es oc gibt.

wir oc'en seit 4mhz quarz cpu's da waren damals 4@4,4mhz ein traum.
und solange gibts die zeitschriften netmal.

naja was solls jedem das seine, da frag ich mich nur was über 11.000 members im ocinside forum machen wenn eh alles in diesen tollen heftchen steht ;D
SirBlade Erstellt: 22:10 am 29. Feb. 2004
also ich geb zu anfangs hatte ati probleme mit den treibern und aufgrund dessen teilweise fehldarstellungen aber da hat sich sehr viel getan!

schon lange kann man diesbezüglich nicht mehr meckern von daher würd ich gern ma wissen wie alt diese zeitschriften die du liest sind?

naja les du ma weiter die computerbild oder sonstiges und lass uns bitte in ruhe mit irgendwelchen artikeln aus irgendwelchen zeitschriften die behaupten können was se wollen. hier sind die leute die das selbst testen, die leute die wirklich erfahrung haben (mich ausgeschlossen, hab mein rechner erst sein drei tagen übertaktet, bin also eigendlich noch nen noob ).

und wenn du den leuten nicht glaubst.... ok dann lass es.

in diesem sinne mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 20:56 am 29. Feb. 2004

Zitat von CMOS am 19:42 am Feb. 29, 2004
weisst du die einen lesen zeitungen und die anderen testen selbst.
was glaubst du wessen aussagen fundierter sind ?



:thumb::godlike:
Ganz meine Meinung.  Wenn ich nach diversen Zeitschriften gehen würde, dann würde ich immer noch bei 2000MHz rumdümpeln.

Na ja von daher....:ocinside:

free
CMOS Erstellt: 19:42 am 29. Feb. 2004
weisst du die einen lesen zeitungen und die anderen testen selbst.
was glaubst du wessen aussagen fundierter sind ?
xerox Erstellt: 19:11 am 29. Feb. 2004
hi,dann frag ich mich was das soll wenn in allen zeitungen steht .....dann sollten sie es mal mit dem patch versuchen ...für dieses problem gibt es noch keine lösung......ab 40 grad geht aa,und af nicht mehr......mit diesem treiber soll es gehen.....bla bla bla   mfg xerox
Blackout Erstellt: 17:58 am 29. Feb. 2004
jo ich hab auch ati gehabt und hatte nie welche bildfehler ausser kleine macken aber die sind mit trilinearen filtern weg.
faulpelz Erstellt: 17:54 am 29. Feb. 2004
ich hab auch ati und hab noch nie ein einziges prob gehabt ich weiss garnicht was ihr alle wollt