Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU Defekt? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 15:33 am 1. März 2004
du denkst doch nicht ernsthaft, dass du garantie auf ne cpu kriegst, an der du RUMGESCHNITTEN hast.... naja... good luck...
fossi Erstellt: 15:03 am 1. März 2004
O.K. ich hoff mal und wenn nicht kommt auf der Computerbörse am 21 oder 23 eine neuer CPU her. Hoffentlich hab ich genug Geld:noidea:


mfg
Xelios Erstellt: 14:56 am 1. März 2004
Für wenig Geld vielleicht nen 1600er Duron, sonst halt nochmal dieselbe.
fossi Erstellt: 14:49 am 1. März 2004
Hi!
JA sorry das macht Lycos bei mir:blubb:
Auf meinem Rechner sind sie perfekt:thumb:

Hab den CPU zum Händler gegeben.

Man sieht bei den L6 Brücken nen Strich und beim Mobile Mod auch was. Den Bepper für die Garantie auf der unterseite hab ich dran gelassen.

Meint ihr es besteht Hoffnung?
Was wäre ein guter alternativ CPU?


mfg:godlike:
Live1982 Erstellt: 14:26 am 1. März 2004
Da kann man echt nix erkennen, Sry :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xelios Erstellt: 14:24 am 1. März 2004
Also irgendwie sind die Bilder ein wenig .... ähmm ... abstrakt oder hab ich nen Knick in der Optik ?
fossi Erstellt: 13:47 am 1. März 2004
Hi!
Meint ihr da gibts Garantie drauf?:noidea:


mfg
fossi Erstellt: 12:46 am 29. Feb. 2004
hi!
Hier mal Bilder:

1

2


Sorry an alle mit Modem.


mfg
fossi Erstellt: 21:06 am 28. Feb. 2004
Hi!
FSB 100 macht es nicht solang er auf FSB 200 gestellt ist.
Ist ein Gigabyte KT600. Deine Folgerungen sind richtig!
Werde deinen Tipp befolgen. Vielleicht ein bisschen SLL über ein paar Brücken geben und max. Multi 15 erzwingen?


mfg thx
jabberwoky Erstellt: 20:33 am 28. Feb. 2004
nochmal zum mitlesen......

du hast nen locked 2500+ und wolltest mit nem mobile mod und den l6 brücken die multis bis 24 freischalten. richtig?:noidea:

die l6 Brücken stellen den max. multi ein. Wenn du nun den mobil-mod gemacht hast, kannst du dann mit cpumsr od. ähnlicher software im windows den multi frei wählen. richtig?

problem, wenn du alle l6 geöffnet hast (max.multi 24), kann es sein das dein mobo nun versucht mit diesem max multi zu starten. bei fsb 100 sind das 2.400 bei 166=3.984 und bei fsb200=4.800. vielleicht is dein mobo eins, das mit dem max. multi startet.

ich kenne dein mobo nicht genau und kann auch nich sagen ob er startet wenn du fsb 100 einstellst. bei meinem mobo stellt er nach einem cmos-reset die 100 ein. deshalb mein tip, versuch den l6-mod dahigehend zu ändern, das der max.multi z.b. nur 15 ist. vielleicht startet er ja dann noch.

ansonsten such der cpu ein ruhiges plätzchen, schade, denn es war ein guter 2500.

jabberwoky
×