Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen cpu kaufen (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 14:35 am 27. Feb. 2004

Zitat von DarksterX um 16:17 am Feb. 26, 2004

ich soviel sachkentniss das ich in verscheidenen schule auf die ich gegangen bin den studierten leute erzählt habe wie das und das zu machen ist ....damit mein ich den stoff den die uns vermitteln solten ..... also lach ich jetzt ma ganz herzhaft über den komentar


:lolaway: ... *lautlostprust* ... *heavy_rotfl* ... Magst es mit 'nem studierten Informatiker drauf anlegen!?


Zitat von DarksterX um 16:17 am Feb. 26, 2004

genug skill habich auf alle fälle


Absolut! :thumb:


Zitat von DarksterX um 22:11 am Feb. 26, 2004

in polen krigst hardware emu für fx cpus dan passen die auf jeden normale socket a mobo


Genau! :biglol:



(Geändert von xxmartin um 14:37 am Feb. 27, 2004)
BlaseHase Erstellt: 13:26 am 27. Feb. 2004
ich würde mir den 2500+ hole3n weil den kannste voll gut takten aber wenn dein cpu dir noch ausreicht warte besser auf neunen 64 bit:thumb:
DarksterX Erstellt: 22:11 am 26. Feb. 2004
:lol: ihr spinner ....rusische metode............

nix mit sichel....nurn hammer dafür n großer ..dann könnte man ja damit aus einm duron einen "HAMMER" cpu mache :blubb:

...in polen krigst hardware emu für fx cpus dan passen die auf jeden normale socket a mobo :godlike: für schlappe 35 €



mfg

Dark :lol:




Suenda Erstellt: 18:27 am 26. Feb. 2004
Klingt auch nicht schlecht! :thumb::lol:
freestylercs Erstellt: 18:04 am 26. Feb. 2004
kannst doch auch den FX nehmen mit 940 Pins, und kniffst die anderen ab
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suenda Erstellt: 17:55 am 26. Feb. 2004
Ähnlich.... :lol:
Du nimmst nen Handelsüblichen Barton und den Teil des Cores in dem der Cach ist von nem anderen. Legst das Stück auf den ganzen Prozzi und kloppst mit dem Hammer drauf.
Kannst es ja  auch mal nur mit einer CPU testen. Vielleicht lässt sie sich im wahrsten Sinne des Wortes breitschlagen 1024kb L2 Cache zu bekommen. :lolaway:
DarksterX Erstellt: 17:53 am 26. Feb. 2004
........jaja

aber es müste möglich sein :thumb: wie is nur ne frage der zeit

Beomaster Erstellt: 17:45 am 26. Feb. 2004
russisch? FX nehmen und auf 462 mit Hilfe von Hammer und Sichel draufkloppen?
Suenda Erstellt: 17:41 am 26. Feb. 2004
Beo das geht nur mit der russischen Methode, wenn Du weisst was ich meine. :lol:
Beomaster Erstellt: 17:33 am 26. Feb. 2004
warten wir ma ab ob die Russen ne Pinmod Möglichkeit finden :noidea: wie kann ich eigentlich beim barton die 1024kb L2 freischalten? :lolaway:
×