Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Bird Unlocked aber immer nur multi 10! (die neuesten Beiträge zuerst)
TaztheDevil Erstellt: 15:02 am 27. Feb. 2004
:godlike::godlike::godlike::godlike:

Na endlich stimmt mir mal einer zu!!!! Mir wollt ja keiner glauben das der T-Bird C mit 1333 Mhz Unlocked ist. Und das obwohl es auf mehreren Sites im netzt so steht.

THX @ Darkcrawler :godlike:
darkcrawler Erstellt: 14:52 am 27. Feb. 2004

Zitat von TwP am 10:15 am Feb. 26, 2004
THUNDERBIRDS SIND NET UNLOCKED! :p



falsch, tbirds ab 1,2gig sind unlocked
TaztheDevil Erstellt: 14:45 am 27. Feb. 2004
So ich hab jetzt den Pinmod gemacht ( hab ihn auch schon früher gemacht ), entweder startet der Compi gar nicht oder mit multi 10. Ums kurz zumachen - ich haben diesen Verräter des Oc'en seiner gerechten strafe zugeführt. Nachdem ersich weigerte seinen Multi erhöhen zu lassen ( und dies auf mehreren Boards - DEN DAT DING IN U N L O C K E D) wurde er zur Exikution geführt und mit Storkstrom gebruzzelt! möge er in Frieden ruhn und sein dies ein warnendes beispiel in jeden Prozzi der sich nicht oc'en lassen will.
:thumb:
TaztheDevil Erstellt: 18:54 am 26. Feb. 2004
@ Laude

Jupp ich hab grad nochmal nachgeschaut und ALLE L1 brücken sind verbunden. Das er keine Multiändereung machen will (via Jumper) versteh ich auch nicht. bei meinem Duron (Morgan) bei dem ich die L1 Brücken verbunden habe klappt es ja. deshalb kann ich deine Skepsis auch verstehn. Ich hab den prozzi sogar bei nem freund eingebaut der das gleiche Board hat und er sagt auch das er unlocked ist - bei ihm konnte ich auch keine multiänderung machen. tja is vieleicht ein Ausschussmodel - dieser prozzi! :noidea:
Werd dann mal den pinmod versuchen - wenns damit auch nicht klappen sollte, bei meinen Duron hats ja funktioniert, werd ich das Ding in die Tonne treten. :thumb:
Laude Erstellt: 15:22 am 26. Feb. 2004
Is doch wurscht was geschrieben oder gesagt wird das beste was man machen kann ist nachschaun und wenn die L1 gebrückt sind dann ist der unlocked.
Wiederum passt es aber nicht das du sagst der will keine Multiänderung machen.Das sollte aber ohne probleme dann gehen.
Hast du wirklich draufgeschaut?
Ich kenne nämlich keine CPU die Unlocked ist wo der Multi sich nicht ändern läßt.

Ach und Pinmod geht natürlichauch.

(Geändert von Laude um 15:24 am Feb. 26, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 12:30 am 26. Feb. 2004
hast dich wohl verkuckt

DER IS VON WERK AUS GELOCKED!


btw. du hast n erdbeerpeni*
TaztheDevil Erstellt: 10:51 am 26. Feb. 2004
Hier steht aber das komplette Gegenteil von dem was du sagst.
Es ist nicht die einzige Seite auf der dies steht.
Sollten die T-Birds C wirklich gelocked sein (was ich nicht glaube) dann sag mir mal warum die 4 L1 Brücken bei meiner CPU GESCHLOSSEN sind.


http://www.dark-tweaker.com/thunderbird-c-oc.htm  :thumb:
TwP Erstellt: 10:15 am 26. Feb. 2004
THUNDERBIRDS SIND NET UNLOCKED! :p
TaztheDevil Erstellt: 8:45 am 26. Feb. 2004
Äh???? Wie jetzt? :noidea:
TwP Erstellt: 8:37 am 26. Feb. 2004
LERN LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×