Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was haltet ihr hiervon ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 21:13 am 26. Feb. 2004
@suenda also ich habe nun schon mehrere boards durch, ich mach sowas bei neuen sachen immer gerne also ne kleine zusammenfassung:

Asus K8V deluxe: Super geiles Board. stabil und schnell, aber nur bedingt für das oc geeignet, da kein agp/PCI fix

MSI K8T Neo:  Finger weg davon! Das ist das unstbilste was ich je gesehen habe!

Shuttle AN50R: Super Board, von der Standartleistung nicht so beigeisternd, aber DAS OC Board!!

Soyo CV8: Geiles Board, deutlich schneller als das shuttle, und dank vmods auch super geil zum clocken!

Gigabyte: Das langsamste boards von allen aber was OC angeht auch net schlecht!

Also was OC angeht, entweder das shuttle oder das soyo nehmen, wer die vmods für das soyo braucht, meldet sich einfahc bei mir!
Suenda Erstellt: 17:53 am 26. Feb. 2004
Coolzero2k1 wie zufrieden bist Du mit dem Shuttle Board?
Coolzero2k1 Erstellt: 17:52 am 26. Feb. 2004

Zitat von opf1985 am 16:35 am Feb. 26, 2004
:nabend:

also der sis chipsatz is schon ganz gut und wenn man bei dem elitegroup mobo noch a paar mods durchführt . (ocworkbench
kannst du des mobo super takten......

ehrlich leute kauft euch des kv8 von abit und wenn a besserer chipsatz von nvidia draußen ist....verkauft das kv8 und kauft euch a nvidia !


mfg opf1985

p.s. mein ersten mobo wird auch ein sis chipsatz sein.......:blubb::thumb:



Also das Elitegroup Mobo zu modden ist total sinnlos!

Fsb im Bios bis 232 Mhz und kein tool für windows!
Coolzero2k1 Erstellt: 17:47 am 26. Feb. 2004

Zitat von Dragi am 13:01 am Feb. 26, 2004
Ich kann echt nur jedem raten noch 2-3 Monate zu warten! Richtig Sinn machen wird es erst mit nem Sockel 939 Board (wo du auch deinen bisherigen Speicher nutzen kannst!!!) und entsprechendem kleinen Prozzi zum clocken. Die Boards werden dann auch stabiler und schneller sein, denke mal Nvidia wird dann wieder die Performance-Krone inne haben damit.



Also nachdem der Sockel 939 rausgekommen ist, darfste erstma noch 3-4 Monate warten, bis es kleinere Protzzi's gibt, und die Preise sinken, weil der Sockel 939 Prozzie nach wie vor ein Athlon FX ist und sauteuer sein wird!
Suenda Erstellt: 17:33 am 26. Feb. 2004
Also ich würd dem NF3 vertrauen. Auch wenn die HT Anbindung etwas langsamer ist. Aber die kann man ja noch hochdrehen. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 17:04 am 26. Feb. 2004
auf ocworkbench reviews in sachen sis würd ich nicht soviel geben
opf1985 Erstellt: 16:35 am 26. Feb. 2004
:nabend:

also der sis chipsatz is schon ganz gut und wenn man bei dem elitegroup mobo noch a paar mods durchführt . (ocworkbench
kannst du des mobo super takten......

ehrlich leute kauft euch des kv8 von abit und wenn a besserer chipsatz von nvidia draußen ist....verkauft das kv8 und kauft euch a nvidia !


mfg opf1985

p.s. mein ersten mobo wird auch ein sis chipsatz sein.......:blubb::thumb:
Dragi Erstellt: 13:01 am 26. Feb. 2004
Ich kann echt nur jedem raten noch 2-3 Monate zu warten! Richtig Sinn machen wird es erst mit nem Sockel 939 Board (wo du auch deinen bisherigen Speicher nutzen kannst!!!) und entsprechendem kleinen Prozzi zum clocken. Die Boards werden dann auch stabiler und schneller sein, denke mal Nvidia wird dann wieder die Performance-Krone inne haben damit.
MrSmash Erstellt: 9:27 am 26. Feb. 2004

Zitat von kammerjaeger am 22:38 am Feb. 25, 2004
und extrem übertakten lassen sich die A64 ohnehin nicht



naja also ich finde 2,4-2,8ghz nicht schlecht .... das sind etwa 25% mehr takt ...

außerdem mit den neuen steppings wird sich vieles ändern!
TwP Erstellt: 7:31 am 26. Feb. 2004
du immer mit deinem sis :p
×