Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Bred Mobile Mod, verpfuscht (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 1:41 am 25. Feb. 2004

Zitat von CONSUL am 0:41 am Feb. 25, 2004
Jo...bis 12,5!

Und da er einen kt266 Chipsatz hat wäre ein hoher Multi absolut erforderlich..ich hatte mir damals einen 17er geritzt!





dann trennt man an den l3 brücken, oder besser: pins innen sockel stecken und weiter nix

erst denken, dann handeln

(Geändert von darkcrawler um 2:15 am Feb. 25, 2004)
Dennis1607 Erstellt: 0:46 am 25. Feb. 2004
Ok, danke für deine Hilfe.

ich hoffe das mir noch Jemand auf meine letzte Frage eine eindeutige Antwort geben kann.

Bin auf die Idee gekommen, auf die Brücken Superkleber zu machen und dann nur zwischen den Kontakten wieder frei zu kratzen und anschliessend den SLL reinlaufen zu lassen. Wäre viel Arbeit das wieder rückgangig zu machen.
CONSUL Erstellt: 0:41 am 25. Feb. 2004
Jo...bis 12,5!

Und da er einen kt266 Chipsatz hat wäre ein hoher Multi absolut erforderlich..ich hatte mir damals einen 17er geritzt!

darkcrawler Erstellt: 0:32 am 25. Feb. 2004
warum machst du bitte an nem tbred n mobile-mod:crazy:
die sind alle ungelockt
jabberwoky Erstellt: 0:23 am 25. Feb. 2004
ich will dir jetzt nichts falsches erzählen, aber zu

erstens: ja, l6 auf 24x dann geht das auch mit der software

zweitens: da müsste ich mich nun raushalten, vielleicht hat da einer mehr erfahrung wie ich.

so long ......

jabberwoky

Weniger Antworten Mehr Antworten
Dennis1607 Erstellt: 23:59 am 24. Feb. 2004
Ok dann mal Klartext.

Muss ich den Multi bei L6 auf 24x stellen um mit der Software den Spielraum von 13x bis 24x zu bekommen.


Oder reicht es aus den Multi an L6 auf 13x zu stellen um über die 12,5 Grenze zu gelangen und steht mir dann auch per Software der Berreich 13 bis 24x zur verfügung.

Zweites wäre besser wegen booten.(mein Prob)
sbz24 Erstellt: 23:18 am 24. Feb. 2004
also ich weiß nich hab voll rauf gemalt bestimmt auch die masse pünktchen gepainted. egal hauptsache funzt :ocinside:
schade hätte gerne gewusst wi der mobile mitm k7vt2 funzt.
wenn du es gebacken bekommst sag unbedingt bescheid.

greetz
jabberwoky Erstellt: 23:12 am 24. Feb. 2004
die L6-Brücken legen den max-multi fest. einige mobos starten dann auch mit diesem. versuche doch die l6-brücken mit nem bleier zu schließen.

Malanleitung der l6 fab51-l6

jabberwoky
Dennis1607 Erstellt: 23:00 am 24. Feb. 2004
Danke, der Tip mit dem Tesa ist schon mal sehr gut. Ich verwende SLL stat Bleier.Es sieht ungefähr so aus

1. Kontakt,       extrem nahe die Masse,    nächster Kontakt

Die Chance das ich den Kontakt treffe ohne die Masse zu berühren ist sehr gering. Gibt es nicht irgend einen Plan wo drin steht welche Kontakte verbindung zu Masse haben dürfen. Bitte um Link.

2. Die Trennungen die ich an L6 durchgeführt habe, müssten die nicht den Durchgang total Sperren wie die Lasercuts. Bei mir nur Widerstand.
sbz24 Erstellt: 22:28 am 24. Feb. 2004
kannst du die dinger nicht mehr schließen mitm bleier ?
Tesa(II)+Tesa(II) in der Mitte die kontakte(i) mit beleier zu schmieren, Tesa abziehen.
IIiII        

greetz
×