Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WICHTIG fürs OC: RAM-KOMPATIBILITÄT !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 14:44 am 29. Feb. 2004
bh5 sind seltene und sehr gute chips auf ram´s. diese sind aber kaum noch zu finden. wenn ja, würd ich gern wissen wo. dann würd ich meine crucial schnell wieder los werden
SirBlade Erstellt: 14:37 am 29. Feb. 2004
was ist bh5?
fischergeiz Erstellt: 12:33 am 29. Feb. 2004
die bh5 sind wirklich die besten. die frage ist nur, ob man sie auch günstig irgendwo her kriegt.
Ace16 Erstellt: 19:09 am 28. Feb. 2004
Twister pc400  2x256Mb sind auch nicht schlecht

bin bis 230MHz gekommen

5 3 3 2,5
CMOS Erstellt: 14:29 am 28. Feb. 2004
die besten chips sind immernoch die bh5
egal ob jetzt auf nem twinmos, kingston, mushkin or whatever

da brauchen wir nicht drüber streiten
Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 12:17 am 28. Feb. 2004
is ne komische mischung. da werden die armen bh5 ja untervordert. verkauf alle und dann kaufste 2*512mb mdt. oder wenn du n bissel mehr geld hast halt crucial
jvcc Erstellt: 9:48 am 28. Feb. 2004
ich hab in
bank 1   512mb infineon CL3 !!!! :godlike:                    
bank 2   256mb twinmos winbond BH-5    
bank 3   512mb kngmax winbond CH-5      
laufen auf 200mhz CL 2,3,3,11  mit  2,8v (der infineon braucht das)

mein board hat keine probleme damitt :thumb:
(fieleicht gönn ich mit noch nen 512mb block )

HORIZONS is echt n speicherfresser :blubb:

m.f.g.   JVC
fischergeiz Erstellt: 23:26 am 27. Feb. 2004
kene ahnung. ich hab die nur bis 220fsb testen können, weil mein barton locked is und ich nur ne lukü hab:lol:
freestylercs Erstellt: 22:04 am 27. Feb. 2004
und wie hoch gehn die auf dem ABIT, meist macht nämlich das Board eher schluss als der Ram

free
fischergeiz Erstellt: 22:00 am 27. Feb. 2004
ich hab crucial ram auf meinem nf7 rev.2! die haben zwar nich sooooo die hammer timings, aber die machen in sachen fsb einem bh-5 angst und bange:thumb:
×