Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher ist besser?T-Bred2400+ oder Thornton 2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 16:37 am 24. Feb. 2004
wo habt ihr bloss immer das thorNton her:ohno:
Master of Puppetz Erstellt: 16:16 am 24. Feb. 2004
Also ich find den T-Bred 2400+ net so gut (eher richtig sch......ön).

Siehst ja wie weit ich gekommen bin. Beim Barton dürftest du mehr

Chancen haben. Kannst aber auch mit nem 2400+ Glück haben, würde

mich aber nicht drauf verlassen.
Gibtnix Erstellt: 15:25 am 24. Feb. 2004
Allgemein ist das gute beim T-Bred ja, dass die nie gelocked sind. Ich hab zumindest noch nie was von gelockten T-Breds gehört....:thumb:
TaztheDevil Erstellt: 14:27 am 24. Feb. 2004
@ CMcRea

1800+ Als T-Bred gibts noch zu kaufen. für 50 €.
Bei www.comm-service.de haben se ne gute auswahl an prozzis. Aber erstmal Danke für eure Hilfe. :godlike::godlike::godlike:
Live1982 Erstellt: 10:00 am 24. Feb. 2004
Hi!

Das mit dem Barton ist nicht unrealistisch. Ich hab auch Glück mit meinem. Der läuft auch mit 1,55V als 3200+ und mit 1,65V auf 2300MHz. :godlike:

Würd auch den Barton nehmen :thumb:

EDIT:

Obwohl, ich hab von einigen mit neuen Bartons gehört (PQZFA), dass sich nicht so gern übertaken lassen. Wieviel Wahrheit im dem Gerücht steckt, weiß ich nicht...

(Geändert von Live1982 um 10:02 am Feb. 24, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 9:37 am 24. Feb. 2004
na, die 1800er warn immer unlocked :godlike: also wie gesagt, mit dem 1400er Duron (10,5x133) bekommste gut und gerne auf 10,5x200. Das mit dem Barton kann ich nich nachvollziehen, hab 2 Exemplare gehabt, mit Standart: 2068 der erste und 2176 der zweite... also nix 3200+
CMcRae Erstellt: 3:09 am 24. Feb. 2004
hi, nimm doch einfach einen 2500+ mit barton kern. so teuer sind sie net und ich habe mir bereits 6 stück gekauft und fsb einfach auf 200 und nun habe ich ne 3200+ mit standard vcore......

die 1800+ sind alle unlocked denn sie werden doch meines wissens nach gar net mehr gemacht mit t-bred, und früher gabs den lock doch gar net, oder zumindest net auf 5 bit boards...auf 4bit boards musste man immer noch 2 füsschen verbinden dann war der auch unlocked..

gruss sigi
TaztheDevil Erstellt: 0:32 am 24. Feb. 2004
Tja hat er nun mal Pech. Woher krieg ich denn am besten ne cpu die bereits unlocked ist? Oder anders hat eine der cpus die du genannt hast vieleicht noch ne ceramikoberfläche? Ich würde mich für nen Athlon XP 1800+ T-bred entscheiden. nur er will ja mehr leistung als er vorher mit seinen 2000+ (Palominokern), ist der 1800 T-Bred unlocked oder locked? Und wie weit würde man den maximal takten können?
Beomaster Erstellt: 0:18 am 24. Feb. 2004
das is so der Wahnsinn. Also dann... ne alte CPU mit freiem Multi oder eben die oben genannten, wobei zum 1600er Duri nen Guter Kühler und einiges an VCore nötig sein wird für FSB 200
TaztheDevil Erstellt: 0:11 am 24. Feb. 2004
Jupp es ist das ECS board mit dem NF2U400 Chipsatz! Er hatte es bereits gekauft gehabt ohne mir vorher was zu sagen. N' Oc Bios gibts nicht und die Einstelmöglichkeiten im bios lassen zu wünsche übrig. man kan lediglich den fsb auswählen aber nur 100 - 133 - 166 - 200. Und das wars.
×