Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probs mit NF7 rev 2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 16:38 am 23. Feb. 2004
haha ich nix mehr probs im moment 10x215mhz primestabel und heute  die zahlmann heatpipe mit 80mm lü auf meine 5700fx installiert,
die 215 laufen auf cpu 1.575v vdd 1.6 und ram 1.6:thumb:
bei prime den torturetest unter options kannste vergessen über prime server :thumb:
Beomaster Erstellt: 10:02 am 23. Feb. 2004
na klar, ordentliche Kühlung, ordentlich Spannung und dann FSB 400, das geht dann richtig ab :punk:  
faulpelz Erstellt: 22:02 am 22. Feb. 2004
ja dann seihts echt so aus als ob das nix mehr wird mit dem fsb 400:blubb:
jabberwoky Erstellt: 17:24 am 22. Feb. 2004
guckts Du hier......

http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11254174.html?tid1=19497&tid2=0

Gruß

Jabberwoky
faulpelz Erstellt: 17:18 am 22. Feb. 2004
hää ich haB GEHÖRT erst ab 0343 sind die gelockt
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 17:13 am 22. Feb. 2004
Hi,

nich lange rätseln :noidea:, schau auf die KW und das Jahr. nach 0339 is definitiv gelocked.

Gruß

Jabberwoky:ocinside:
faulpelz Erstellt: 17:03 am 22. Feb. 2004
ich hab garkeinen pinmod gemacht ich hab das über die brücken gemacht weil die ja noch frei sind sprich ich musste zwei brücken voll machen um nen 11er multi zu bekommen
bangman47 Erstellt: 16:59 am 22. Feb. 2004
du kannst bei den bartons keinen pinmod fuer den multi anwenden... den multi kannste nur per software unlocken oder deine cpu ist früher als kw 38 :noidea: oder so
faulpelz Erstellt: 16:56 am 22. Feb. 2004
aber die brücken kann man noch ändern die sind nicht alle zu wie be den gelockten. das ist so wie bei den alten cpus da sind die brücken auch noch gecuttet.weil bei den gelockten sind die l3 ja alle zu oder nich????
whitephoenix Erstellt: 16:52 am 22. Feb. 2004
jo klarer fall :thumb:
das liegt nich am board oder da dran, dass du es nicht richtig machst,
sondern am proz
da kannste nur den fsb hochdrücken bis es nich mehr geht :blubb:
×