Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für APIC ausschalten: was bringt das? (die neuesten Beiträge zuerst)
wipeout Erstellt: 15:42 am 22. Feb. 2004
kann mir mal einer erklären wo genau ich apic im win ausstellen kann?
hab nix gefunden

(Geändert von wipeout um 15:43 am Feb. 22, 2004)
Suenda Erstellt: 2:44 am 22. Feb. 2004
Kann ja mal passieren. :lol:
Bin froh, dass meine Kiste so stabil laeuft.
Judgi Erstellt: 2:36 am 22. Feb. 2004
achso... :lol: np
Suenda Erstellt: 1:00 am 22. Feb. 2004
Ich will es doch gar nicht machen.
Wenn man es in den System Devices in der Systemsteuerung aendert, kann man im BIOS APIC deaktivieren. Jedoch kann es dann immernoch zu ungeplanten Abstuerzen fuehren. So meine ich das.:thumb:
Judgi Erstellt: 0:53 am 22. Feb. 2004
da läuft anschließend auch noch n bischen mehr nicht mehr wenn man es nach einer Installation wieder entfernt !! @ Suenda :blubb:  ich würds lassen !!!

(Geändert von Judgi um 0:57 am Feb. 22, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Suenda Erstellt: 0:22 am 22. Feb. 2004
Dann musst Du es erst in der Systemsteuerung abschalten. Danach im BIOS auf disabled stellen. Dann sollte es gehen. Aber ne Installation mit laeuft ned, wenn man es im BIOS abschaltet.
InsAnity Erstellt: 23:52 am 21. Feb. 2004
wenn ich bei meinem 8RDA+ APIC ausschalte, dann startet windows gar net, Monitor bleibet schwarz
Tinobee Erstellt: 21:27 am 21. Feb. 2004
wisst ihr was DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL bedeutet? hat das was mit apic zu tun? ich meine, weil da was von irq steht....... diese fehlermeldung steht im bluescreen.

greest, tinobee
CMOS Erstellt: 18:20 am 21. Feb. 2004
du ich schau da fast nie rein, aber oben hier in meinem fenster, da kann man auf profil klicken
Tinobee Erstellt: 18:11 am 21. Feb. 2004
@ CMOS.........hatte dir eine PM geschickt, weil ich mal deinen Lüftertyp deinen ramtyp und die ram timings wissen wollte. ist die net angekommen?

greets, tinobee
×