Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nforce2 Boards (die neuesten Beiträge zuerst)
wipeout Erstellt: 23:23 am 21. Feb. 2004
ich kann nur sagen kauf bloss kein nf7
soviel inkompatibilitäten und sch**** probs wie auftauchen nur weils board die hardware nit mag is schon zum kotzen
und langsam isses auch!
ich denke jedes andere nforce2 is besser wenn man nicht unbedingt 2,1v auf die cpu geben will
Sisko Erstellt: 23:05 am 21. Feb. 2004
Ganz klar mein "Hammer-Board" !!Epox EP-8RDA3i!! :thumb:

Das lässt wirklich keine Wünsche offen, ist super schnell und dabei noch Ultra-stabil!!



Der Sisko
THCCryjack Erstellt: 22:11 am 21. Feb. 2004


Chipsatzspannung...

na klar sind die Werte fiktiv... aber sie lassen genügend "Spielraum" offen...




Battlemaster Erstellt: 18:00 am 21. Feb. 2004

FSB bis 300!!!
Mem Takte bis 400% möglich (1200Mhz)

... bei der Deluxe Edition kann man gar die V/IO bis 1.9V einstellen



fsb einstellen können und damit stabil laufen is was völlig verschiedenes....
und die 400% sind ja nur zum lachen...
außerdem was soll V/IO sein?
THCCryjack Erstellt: 17:51 am 21. Feb. 2004


... also ich habe ein K7NCR18D PRO von LeadTek


Multi von 3 bis 24
VCore von 1.1V bis 2.0V
Vagp von 1.5V bis 1.7V
vmem 2.6V bis 2.8V(Jumper)

FSB bis 300!!!
Mem Takte bis 400% möglich (1200Mhz)

... bei der Deluxe Edition kann man gar die V/IO bis 1.9V einstellen


alles in allem ein gutes nforce2-U400 Board
Weniger Antworten Mehr Antworten
sani Erstellt: 16:43 am 21. Feb. 2004
Hi Leute,:nabend:
@beschleunigen
Wieso ist bei ungelockten CPUs ein Via Board besser?
Wie hoch geht denn bei denen der FSB?? Und geht der PCI-Takt mit dem FSB mit oder ist er wie bei NForce 2-Ultra-400-Boards fixiert?
cu sani:lol:
tjh Erstellt: 12:03 am 21. Feb. 2004
ich habs net einmal upgedated... hab nur auf 207*1305 gestellt save und exit

dann isser bei dont turn power off whil bios savin (oder so) ne halbe stunde hängengeblieben und seitdemisses tot.... sieh topic in hardware
Battlemaster Erstellt: 11:14 am 21. Feb. 2004
ich würd auch das abit empfehlen, was mich nur stört ist die fehlerhafte temperaturauslesung... :blubb:
Hitman Erstellt: 10:51 am 21. Feb. 2004
?
Wie oft überspielst du denn dein Bios? 20-mal am Tag?

Also ich hab meins seit 5 Monaten und hab rumgefummelt wie ein Bekloppter. Bei mir war noch kein Bios Tod. Komisch, ist ja fast so wie mit den K7S5A früher. (fifty-fifty obs läuft)
tjh Erstellt: 9:04 am 21. Feb. 2004
alles kagge!

ich hatte nun 1jahr und 1 1/2 monate nen 8RDA+ aufeinmal tot... is eingeschickt guggen was geht

dan deswegen nen nf7 rev 2.0 geholt, performance mässig 1000mal besser als das epox, dafür is es nach 2 woxhen abgeraucht... bios am sagg..... abit stellt sich tot :cry:

nun beide nf2 boards am sagg und ich hab ka was ich tun soll............

aba wenns lppt würd ich das nf7 empählen, denn da sin alle multis frei drauf, net nur bis 12,5!!!!!!!!

aba wenn ich wiederum bedenke epox über ein jahr... abit 2wochen lebensadauer.......

ich weis a net was ich mir jetzt holen soll..................:blubb:
×