Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für via kt 133 läuft darauf ein neuer duron oder athlon xp ? (die neuesten Beiträge zuerst)
destroy57 Erstellt: 16:50 am 13. März 2004
Der Morgan-Duron läuft auf dem KT133(ohne A)-Bord mit 13x1**MHz.Meinem Sohn habe ich ein solches System zusammengebaut :ocinside: Der runnt mit 13x108MHz.Stabil ohne Mucken:noidea:mit WinME:blubb:Mfg.destroy57
B33BA Erstellt: 17:53 am 22. Feb. 2004

Zitat von hoppeltheone am 17:33 am Feb. 22, 2004
Am besten antworten Leute, die es getestet haben!!!
Lest mal hiera7vtroubleshooting.com



hammermässig :thumb:
hoppeltheone Erstellt: 17:33 am 22. Feb. 2004
Am besten antworten Leute, die es getestet haben!!!
Lest mal hiera7vtroubleshooting.com
Fiasco Erstellt: 17:28 am 22. Feb. 2004
Auf dem Abit KT7 lief problemlos ein T-Bred mit über 2GHz.


Wenn die CPU einen Standardmulti von 13 oder höher hatte, konnte man den Multi sogar über das BIOS verändern, da die eingestellten Multis anders interpretiert wurden.
B33BA Erstellt: 17:20 am 22. Feb. 2004
Wäre schon hammermässig, wenn da Applebreds stabil drauf laufen würden. Werde es die nächsten Tage sowieso teste und danach gibts ein Feedback :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fiasco Erstellt: 17:03 am 22. Feb. 2004
Ich hatte nur in Erinnerung, dass auf dem KT133 alles lief, außer eben CPUs mit Palo-Kern. So war es jedenfalls bei meinem alten Abit KT7.

Der KT133a ist ja wieder ein komplett anderer Chipsatz...
Beomaster Erstellt: 15:33 am 22. Feb. 2004
naja, offiziellen support gibts ja nichma für Palo wenn ich das richtig mitbekommen hab. Aber auf dem KT133a läuft auch nen Barton, obwohl offiziell nich unterstützt.
Fiasco Erstellt: 15:30 am 22. Feb. 2004

Zitat von Laude am 7:46 am Feb. 22, 2004
Der Morgan läuft drauf.



Bist du dir sicher? Es geht hier um das A7V mit KT133 und nicht das A7V133 mit KT133a...

Wenn der Morgan einen abgespeckten Palo-Kern hat, wird er wohl nicht auf dem KT133 laufen (erst auf KT133a). Die neueren CPUs mit T-Bred/Applebred laufen dagegen meistens auf diesen Boards.
Laude Erstellt: 7:46 am 22. Feb. 2004
Der Morgan läuft drauf.
elektron Erstellt: 4:57 am 22. Feb. 2004

Zitat von MorBiuZ am 14:54 am Feb. 20, 2004
läuft definitiv nicht - weder der neue duron noch ein XP !!!!!!!!!!!

erst ab der Boardrevision von 1.04 hättest du gute chancen gehabt.

(Hatte das selbe Prob)


Gr33tz MorB

(Geändert von MorBiuZ um 14:57 am Feb. 20, 2004)




Gilt das auch für den Morgan-Kern ?
Ich hab die Board Rev 1.01 und will einen 1000 Duron drauf machen.
Funzt das ?
×