Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie ist der Duron ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Gulli Erstellt: 10:26 am 19. Feb. 2004
du mußt Disamblen können und du mußt HexDezimal wert Rechnen können...:blubb: du brauchst WinHex, W32 und erfahrung
ahja, du mußt bereit sein ein Board zu schrotten falls was schief geht, als ich das Bios für mein KR7A Raid geschrieben habe, hat es den Boot Block zerschossen und ich habe 2 Tgae gebracht bis ich das alte Bios drauf hatte

P.S. auf meiner Seite www.x3dfxgamers.de kannst du dir einige Bio´es für ABIT Mainboard herunterladen, weitere Bio´es sind in arbeit
AMDuron Erstellt: 22:05 am 18. Feb. 2004
@ Gulli

Wie hast du das BIOS umgeschrieben???   :noidea:
Mit was?
Hab auch die Probleme mit den Teilern bei KT400. Mein Board schafft die FSB200 (unstable), aber dann läuft PCI/AGP viel zu hoch.

Board ist in ASUS A7V8X KT400

MfG
Gulli Erstellt: 17:58 am 18. Feb. 2004
danke dir

P.S. Athlon XP 1466 @ 2900 (14,5x200) auf KT266A von ABIT, Bios ist von mir umgeschrieben so das PCI / AGP nicht übertaktet wird oder zuminist so, naja so habe ich es mir vorgestellt, AIDA zeigt leider falsche ergebnisse an :blubb:

7. Post https://www.ocinside.de/go_d.html?https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=9026

greetz
KakYo Erstellt: 17:42 am 18. Feb. 2004
FSB200/400 halte ich für unmöglich mit einem KT266A, da läuft der PCI/AGP-Bus viel zu schnell, da das Board keine passenden Teiler hat, ja die neuen Durons haben 133MHz FSB, die alten haben 100
Gulli Erstellt: 17:23 am 18. Feb. 2004
ich habe noch ein altes ABIT KR7A Raid mit KT266A, packt aber 200 MHZ ohne mucken :godlike: kann man gleich übertakten wenn der Cache freigeschaltet ist :noidea: ein Duron hat doch heutzutage immer noch 133/266 MHZ FSB oder :noidea:

danke :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 17:15 am 18. Feb. 2004
1. MobileMod funzt nicht auf NForce-Brettern, bei VIA läuft es glaub ich
2. Der Unterschied ist etwa so wie bei Barton-T-Bred, also
  2200MHz Barton = 2300MHz T-Bred = 2400MHz Duron, ungefähr zumindest. Evtl. kann man den Cache freischalten
Gulli Erstellt: 17:10 am 18. Feb. 2004
gute Glaskugel :godlike: :thumb:

ich werde mir den Duron mal ausborgen, ein Kumpel hat sich den geholt und er will wissen wie hoch der ungefähr geht, man solte auch versteh das mein kumpel nen P III 500 @ 650 hat und wieder weiß läuft auf so einem Prozzi wenig, trotz der G3 Ti 500

naja, erstmal biggst THX KakYo :godlike:

ich hätte noch zwei fragen:

kann man den Multi im Bios ändern wenn man die CPU zu AMD Mobile macht :noidea: Wie sieht es mit dem kleinen cache aus :noidea: gibt es da große unterschiede wie Pentium & Celeron:blubb:

grretz gulli
KakYo Erstellt: 16:59 am 18. Feb. 2004
ist halt ein recht guter Duri, aber gelockt. d.H. Multi 12
Für FSB 200 müsste er also schon 2400MHz machen. Ist zwar drin, aber das kann niemand genau sagen...
Der eine schafft 2700MHz ein anderer mit dem gleichen Stepping vielleicht nur 2000MHz.
Probiers doch einfach aus, so teuer ist ja ein Duron net
Gulli Erstellt: 16:54 am 18. Feb. 2004
das ist UNFAIR weil meine Glaskugel gerade in Reperatur ist :lol:


sagt mal bitte ob Ihr etwas über das Stepping wisst, bin auf dem Duron gebitet etwas verpeilt :blubb:
TwP Erstellt: 16:50 am 18. Feb. 2004
hrhr
×