Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Torton auf mobile (die neuesten Beiträge zuerst)
ZeNtaU Erstellt: 20:37 am 18. Feb. 2004
nicht und was soll der spaß dann bringen ich dachte daurch verbraucht der Prozzy weniger :blubb: dass problem ist bei mir das ich den vcore nicht höher stellen kann
fischergeiz Erstellt: 20:17 am 18. Feb. 2004
ne kann man definitiv nicht
ZeNtaU Erstellt: 18:00 am 18. Feb. 2004
das will ich auch gar nicht ich will nur wissen obe man den dann weiter übertakten und zwar mit den glaichen vcore
achso bevor ich es vergesse :ocinside:
fischergeiz Erstellt: 17:03 am 18. Feb. 2004
es bringt absolut nix. du kannst auch nich mit weniger vcore eine mhz zahl zum laufen bringen. es ist aber die 2 l5 brücke von rechts
ZeNtaU Erstellt: 16:44 am 18. Feb. 2004
@fischergeiz

meiner ist unlocked :thumb: und leider is er grün
Weniger Antworten Mehr Antworten
ZeNtaU Erstellt: 16:16 am 18. Feb. 2004
frage geht das bei mir oder nicht :blubb:
TaztheDevil Erstellt: 16:05 am 18. Feb. 2004
Würd mich auch interessieren. Gehts auch bein nem Duron (Morgan)? Hab ihn via Bleistifft  auf unlock gestellt. Ihr wisst schon die L 1 Brücken geschlossen.:lol:
Schilli Erstellt: 15:13 am 18. Feb. 2004
Aber wenn ich meine CPU zum Mobile machen würde, würde ich doch weniger Vcore brauchen oder liege ich da falsch. Trotzdem würde ich gerne wissen welche L Brücke das wäre. Danke
fischergeiz Erstellt: 13:23 am 18. Feb. 2004
deine cpu ist unlocked also bringt´s überhaupt nichts die zum mobile zu machen
Schilli Erstellt: 23:13 am 17. Feb. 2004
:nabend:. Was muß ich machen um meinen AMD 2400+ TB zu einem Mobile zu mache und was bringt mir das. Habe in der Suche nicht wirklich etwas gefunden was mich weiter bringt. Ist das Stepping von meiner CPU den gut oder eher schlecht( AXDA 2400 DKV3C---9293136270678---AIUGB 0244XPAW).
×