Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für I/O-VoltageMod für's KT7a (die neuesten Beiträge zuerst)
spocky1701 Erstellt: 19:02 am 2. Okt. 2004
Die KT7a's haben den "PhaseLink PLL 205-03" (-01 geht auch) :thumb:
mcm Erstellt: 20:09 am 29. Sep. 2004
@spocky1701

sag, welches clock generator hasst du bei softfsb für das kt7a gewählt?
das mb steht nämlich nicht in der list
spocky1701 Erstellt: 17:54 am 20. Feb. 2004
Jip...
Kann mich einfach nicht davon trennen :thumb:

Warum sollte ich auch?
Selbst für's zocken der neusten Games ist das (in Verbindung mit meiner 9600TX) noch super geeignet.
Und nachts schlummert es gemüdlich mit 400MHz dahin der Muli freut sich....

Ich werd mal weiter nachforschen. Nächstes WE bastel ich auch noch bisschen dran rum (Multi, VCore per DIP-Schalter, sowie VCore zur feinjustierung während des Betriebs per Poti) und dann rock das Board noch mehr... :lol:
fire113 Erstellt: 11:43 am 20. Feb. 2004
Moin MOin Spocky

Na konntest Dich auch noch nicht vom guten alten KT7A ned trennen?

hab ich leider kein plan aber wenn DU es hinnkrigst sach ma bescheid.

kind regards...
spocky1701 Erstellt: 0:49 am 20. Feb. 2004

m was hastn fürn board ??

Guckst du oben    (Abit KT7a)

Wie sieht so nen Spannungscontroller aus?
Und was muss ich da wie wo mit welchem Widerstand machen? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 0:37 am 20. Feb. 2004
an deiner stelle würde ich mal nachsehen was du fuer spannungscontroller auf dem board hast, und mir dann mal die datenblaetter davon ansehen.
fuer solche sachen muss man meistens nur 1 widerstand mit bleistift uebermalen
paul Erstellt: 22:26 am 19. Feb. 2004
m was hastn fürn board ??
spocky1701 Erstellt: 22:02 am 19. Feb. 2004
Naja...

Dank SoftFSB und CPUMSR/CrystalCPUID kann ich ohne Neustart bequem zwischen 400MHz(3x133MHz) und 2250MHz(15x150MHz) hin-und-her stellen.
Ist ganz praktisch. So spart man ne Menge Strom, wenn man gerade nicht viel Power brauch (max. 16Watt bei 400MHz zu max. 93Watt bei 2250MHz) :thumb:
(Alles jeweils bei 1,67V VCore. Die kann ich NOCH nicht im Betrieb ändern )
paul Erstellt: 20:32 am 19. Feb. 2004
äm wie meinstn das

" und zum anderen kann ich mittlerweile quasi alles im laufenden Betrieb ändern. Sprich ohne Reboot von 400MHz bis 2250MHz takten"

würd mich nur mal so interessieren
spocky1701 Erstellt: 18:42 am 19. Feb. 2004
Natürlich...

Aber ich hab nicht wirklich was gefunden...
×