Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD TB? (die neuesten Beiträge zuerst)
fossi Erstellt: 13:02 am 18. Feb. 2004
Hi!
Mit Strom geht alles bestens!


Knacken hoffentlich die 1320mhz und dann ist gut.


thx!
fossi Erstellt: 6:19 am 18. Feb. 2004
THX!

Ich nehm erstmal nen Cutter.


mfg
hoppeltheone Erstellt: 21:25 am 17. Feb. 2004
Im Workshop da links das hier durchlesen!!!
Anleitung zum trennen und verbinden der AMD Athlon XP, Morgan, T-Bred, etc. Brücken

edit: die Sache mit dem Strom geht  so,  Akku oder Compinetzteil, 2 Kabel mit drangebundenen Nadeln an 5Volt, an die Brücken halten, es knistert und die Brücke ist durch!
Risiko dabei, es kann auch an einer Stelle knistern, wo es nicht soll,
kann also voll in die Hose gehen!!!

(Geändert von hoppeltheone um 21:31 am Feb. 17, 2004)
fossi Erstellt: 17:50 am 17. Feb. 2004
Danke für den Tipp aber die suche mit dem Stichwort brachte mich zu meinem Thread und zu Laudes Post dass es mit Strom geht. Wie hab ich nciht gefunden. Ich weiß auch nicht. Hab auch noch Pins trennen; Brücken mit strom trennen eingegeben gab aber keine Ergebnisse.


PS: Hat jemand nen Link zur Erklärung oder postet jemand. Bin sehr dankbar für jede Hilfe. In diesem Sinne schonmal ein Dankeschön.


mfg
VoooDooo Erstellt: 14:31 am 17. Feb. 2004
Brücken kann man am besten mit Strom sprengen, such einfach nach "Brücken sprengen", gibt schon ein paar Anleitung hier im Forum!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
fossi Erstellt: 12:22 am 17. Feb. 2004
Ok. Und wie die Brücken durchtrennen:noidea:

Ich hab ne Nadel genommen sind die dann offen? Ich weiß nicht mal ob das Board darauf reagiert.


Macht das noch mehr mit?

mainboard




mfg
VoooDooo Erstellt: 10:04 am 17. Feb. 2004
ja machs mit Bleistift, is einfache als mit SLL!!!
hoppeltheone Erstellt: 8:36 am 17. Feb. 2004
was geht nicht???
Bleier habe ich immer genommen, gab bei mir erst einen TB der sich nicht per L1 unlocken ließ.
fossi Erstellt: 6:54 am 17. Feb. 2004
Hi!
Im Bios geht der FSB nur bis 111 :cry:


mfg

Und die eingestellten Brücken mit SLL gehen net.. Kann ich mal Bleistift versuchen?
hoppeltheone Erstellt: 21:13 am 16. Feb. 2004
versuche es doch einfach, manche gehen, andere nicht!
×