Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für BAUCHE HILFE ! ! ! (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 22:31 am 21. Feb. 2004
ist das en 433 mhz oder 266mhz speicher?? wenn der nur effektive 266 mhz packt dann ist der auf jeden fall am ende bei dem fsb
whitephoenix Erstellt: 22:31 am 21. Feb. 2004
mein locked 2500+ machts bis ~ 2490 mit 1,85v
weiter noch nich getetest.
aber ich würd mal sagen wenn de auf 2625 kommst,
brauchste dich echt nich zu beschweren :blubb:

das prob kann dann eigentlich überall liegen:
entweder beim prozzie is schluss, oder beim board, oder natürlich beim speicher. aber ram is ja nich das problem.
einfach asynchron mit ner niedrigeren taktrate laufen lassen und dann weiter testen! wennste dann höher kommst liegts am ram, ansonsten an proz oder mobo
THCCryjack Erstellt: 22:25 am 21. Feb. 2004


:noidea:deine Probs möcht ich haben...


ich komm mit meinem AQXEA nicht über 2210:blubb:
Harley Erstellt: 22:14 am 21. Feb. 2004
:godlike:Danke erstmal das ihr alle mit helfen wollt ! ! !

so noch ein paar Tech--Daten

bei 2625Mhz startet der Pc noch ,nur nicht das Windows XP , da hab ich dann FSB 210 und Multi 12,5 Vcore 1,8v (weiter gehts da nisch)
alles andere ist OK (oder liegts am Speicher 266DDR Infineon)


Hmm keine ahnung :blubb:  :noidea:
fischergeiz Erstellt: 21:54 am 16. Feb. 2004
falls das alles auch nich klappt, dann freu dich, dass du ~2450mhz geschafft hast und dann spiel noch ein bisschen mit multi und fsb rum und dann hast du´s erstmal geschafft mit dem ocen:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 21:47 am 16. Feb. 2004
gib ihm mal ordentlich Feuer. Ab der MHz Höhe, braucht er bestimmt 0,025V mehr für jede 10MHz...

free
CMOS Erstellt: 21:37 am 16. Feb. 2004
normal sollte da noch was gehn, wenn der 24 mit 1.75 macht .. da sollten 2500 mit1.85-1.9 machbar sein, ab dann wirds spannend
also wenn er nicht gelockt ist, dann fsb lassen und multi hoch, Volt hoch
jabberwoky Erstellt: 21:14 am 16. Feb. 2004
:nabend: Mann, Du hast Probleme !!!

Manch anderer (enschließlich mir) wäre froh dies zu erreichen.

Aber Spaß beiseite, ich stehe hinter Dir. Mein Gruß und Dank geht an alle, die hier in unermüdlichen Eifer uns versuchen die Eingeweide des OCen näher zu bringen.:godlike:

Gruß

jabberwoky
faulpelz Erstellt: 20:40 am 16. Feb. 2004
wenn man mal in sein profil guckt sieht man gleich das es nicht an der kühlung liegen kann und an der restlichen hardware wahrscheinlich auch nicht.
da wird wohl die cpu keine lust mehr haben
CMOS Erstellt: 19:18 am 16. Feb. 2004
ich kenn genügend 25er die machen nicht mal 2400 , also wayne
hau halt mal ordentlich volt druff, weil ab 24 wird die luft halt dünn und da brauchst ganz schnell mal 1-1.5 V pro 100mhz