Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abstürtze bei @3200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Legolas1984 Erstellt: 16:11 am 19. Feb. 2004
@beschleunigen:

Ich habe ja das A7N8X-E Deluxe Board. Und für dieses gibt es nur die neue 1008.

ich kann doch nicht einfach das: A7N8X R1.0X " drauf machne, oder?
Legolas1984 Erstellt: 16:07 am 19. Feb. 2004
das sind standard-timings. da habe ich nichts verändert.
Suenda Erstellt: 12:21 am 19. Feb. 2004
Hab den Thread hier mal überflogen....
Leider habe ich nichts in Sachen RAM Timings lesen können. Vielleicht sind die einfach nur zu scharf eingestellt. Wäre nett, wenn Du sie uns mal mitteilst. :thumb:
Beschleunigen Erstellt: 10:05 am 19. Feb. 2004
hi

nimm dir ein über-bios --> damit hatte ich die besten erfolge.

zu finden hier: http://homepage.ntlworld.com/michael.mcclay/

ich mag jetzt nicht über evtl. vor oder nachteile diskuttieren.

die dinger funzen - und gut ist -

benutzt ihr eure rechner eigentlich auch für irgendwas oder sitzt ihr immer nur davor, um zu benchen und zu tüfteln? mir geht dabei echt zuviel zeit flöten.

mfg
tobi
Legolas1984 Erstellt: 8:44 am 19. Feb. 2004
weiß jetzt jemand, woher ich für mein Board die Bios Version 1004 bekomme? Bei Asus mal nicht :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Superschrotty Erstellt: 16:01 am 17. Feb. 2004
Das Prob hab ich auf meinem AN7 auch, es macht plop und der Rechner bootet neu ohne vorwarnung.
Kurtz mal der rest der Hardware:
NT=550W Levicom hat noch nie Probs gemacht.
WaKü von Kailon na ja man kennt ja die Storries aber se kühlt Max Temp 45°.
RAM: OCZ PC 3700 nich opti. für nen nForce aber daran dürfte es auch nich liegen.
Bleibt wohl nur der Protzi schetz ich.:noidea:
Legolas1984 Erstellt: 14:31 am 17. Feb. 2004
von wem das NT jetzt genau ist, habe ich nicht im Kopf, aber es hat 350W und das sollte doch schon reichen. Habe ja nur ein Lw, welches Strom will.......habe keine 3-4 LW´s
Postguru Erstellt: 14:07 am 17. Feb. 2004
mal dran gedacht das es auch das Netzteil sein kann ?? was ist es den fürn Netzteil
Legolas1984 Erstellt: 13:19 am 17. Feb. 2004
hi genau dass wurde mir auch geraten. ich habe das neuste drauf 1007 (oder ist es doch schon 1008?)
Jedenfalls wurde mir auch gesagt, dass ich die 1004 draufmachen soll.
Bei Asus habe ich aber zum testen die 1004 nicht gefunden. Könnte da mal bitte jemand nen link posten?


ach.......und sollte ich 220 schaffen....muss ich da nicht dann auch den ram auf 220 hochbringen? Bei Dual-Channel muss doch prozi und ram gleich getaktet sein, oder nicht?

thx

(Geändert von Legolas1984 um 13:21 am Feb. 17, 2004)
Pit at elf Erstellt: 12:13 am 17. Feb. 2004
Ich habe die 1007 drauf , die letzte offiziele Version , würde aber auch so gekauft .
Hmm ....... meinst also ich sollte die Bios version mal wechseln ?
×