Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pinmodd auch für 120 er morgan Duron? (die neuesten Beiträge zuerst)
TaztheDevil Erstellt: 20:37 am 16. Feb. 2004
Wenn ich den Multi auf 10,5 bei 280 FSB und ner vcore von 1.875. Wenn ich mehr Mhz haben will muß ich dann Vcore wieder runter und multi hoch oder was ist am besten?
KakYo Erstellt: 20:00 am 16. Feb. 2004
nein du hast ein KT133 ohne A, oder?
Das schafft keinen FSB von 133
Wie du schon gesagt hast, es läuft auf max. FSB108
TaztheDevil Erstellt: 19:22 am 16. Feb. 2004
Theoretisch sag ich mal ja, da der Ram es auf alle fälle mitmacht. Bei  deinem donnervogel weiß ich nicht so recht bescheid. aber wenn ich meinen 1200 Morgan Duron mit 133 lufen lassen kann dann dürfte der gute Donnervogel das eigentlich auch können.
Maine Angaben sind ohne gewähr. :ocinside:
mach doch ne neues Topic mit der Frage!  
fossi Erstellt: 18:31 am 16. Feb. 2004
Hi!                          :ocinside:
Ich hab ja noch meinen 1,1 Donnervogel:godlike:

FSB packt das Board nicht mehr als 108.

Soll ich FSB 133 eigeben und 1,85 V Core und nen höheren Multi? Packt der das?

Hardware : (Zweitrechner)
MSI 6430 KT133pro
1,1 TB 11*100
384 mb sdram pc 133
.....


mfg

:godlike:
TaztheDevil Erstellt: 18:27 am 16. Feb. 2004
:godlike::godlike:

So mein Compi läuft jetzt mit 1.46 Ghz als duron XP 1700+. Hab den multi via Sockel Pin modd auf 10 gesetzt genauso den FSB auf 133, mit der Malanleitung Vcore auf 1.85 Volt und l1 Brücken mit nem Bleier geschlossen.

und so siehts aus:

AMD Duron 1200 @ AMD Duron XP 1700+ (1466 Ghz)
FSB 200 @ 294 Mhz
Muli auf 10

Die temp steigt bei idle um 3°C und unter Volllast um 4°C, somit immernoch unter 50°C und stabil.
Und das mit nem ECS K7AMA Rev:1.0

Danke nochmal für die hilfe. :thumb:

Weniger Antworten Mehr Antworten
TaztheDevil Erstellt: 15:25 am 16. Feb. 2004
@ KakYo

Werd mal den multi ändern und dann das letzte aus dem FSB holen.
Mehr als das es schief geht geht nicht.
Beomaster Erstellt: 15:12 am 16. Feb. 2004
naja, mehr als testen kannste eh ni wennde wissen willst wieer nu abgeht. mein 1000er ging mit 1,75@ 1220
KakYo Erstellt: 15:11 am 16. Feb. 2004
Mach Multi 10, FSB rauf auf 133
TaztheDevil Erstellt: 15:10 am 16. Feb. 2004
meine, die L11 brücken, ich auch und habs gemacht. im bios wird mirs angezeigt.
So also mit Bleier gehts auch - zumindest bei mir. also FSB erhöhen und testen wie weit er geht?
KakYo Erstellt: 15:05 am 16. Feb. 2004
Bleistift geht nicht, musst du SLL nehmen
×