Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für board für a64 (die neuesten Beiträge zuerst)
intliving Erstellt: 22:45 am 17. Feb. 2004
das idt korekt,
ich habe gestern mal versucht,
meiner bootet bis 2400 mhz aber nach dem start von windows ist sense.
und dabei habe ich meine speicher auf sehr sehr langsam gestellt ,
abgesehen meine temp die sonst auf 34 last liegt auf über 54 grad gestiegen ist,auch die anderen temp werte stiegen ziemlich stark an.
grüsse

Ps :die leute was so viel übertackten haben einen FX und der ist glaube ich multi frei.
Gibtnix Erstellt: 19:20 am 17. Feb. 2004
Wie soll das denn gehen??? Selbst beim 3400+ (2200 MHz bzw. Mutli 11) bräuchte man dafür 255 MHz "Grundtakt" (oder wie auch immer das heißt; den FSB gibts ja nimmer), und das würde dann 42.5 MHz PCI-Takt und 83 MHz AGP-Takt bedeuten... Oder liege ich da jetzt falsch?:noidea:
opf1985 Erstellt: 19:02 am 17. Feb. 2004
:nabend:

@ intliving....des geht schon! es gibt leute, bei denen läuft der prozzi auf 2800 mhz :blubb:


mfg opf1985
sakic Erstellt: 18:24 am 17. Feb. 2004
@ cool...

kannst du mal ein paar benches zeigen von deinem system ?
Coolzero2k1 Erstellt: 16:19 am 16. Feb. 2004
@sakic nimm das Shuttle!
Das ist das einzig ware momentan, hab nen asus k8v da is aber ab 245mhz fsb bei mir schluss!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hotspot Erstellt: 15:59 am 16. Feb. 2004
Hallo

ich wuerde nach dem Shuttle AN50R gucken...................muss ein schoenes (oc-freundliches) BIOS haben und gute Ausstattung. Das Leadtek K8N Pro (oder so aehnlich) muss auch ganz gut sein (zumindest ein gutes BIOS; wollte mir das mal holen); aber dazu habe ich nicht soviele Tests und vor allem nicht so viele Userberichte zu gefunden.

Zum uebertakten (grade mit einer Mach 2) ist NForce 3 Pflicht; der VIA-Chipsatz hat keinen fixen AGP und geht auch nicht so hoch und der SIS755 ist auch nicht das Ware.

mfg

Hotspot

(Geändert von Hotspot um 16:04 am Feb. 16, 2004)
sakic Erstellt: 14:13 am 16. Feb. 2004
hmm wie ist denn das epox nforce 3 ? was haltet ihr davon ?

ich meine ich suche schon was womit ich oc kann sonst brauche ich ja auch nicht eine mach 2
Beomaster Erstellt: 2:18 am 16. Feb. 2004
2800MHz? Aber sonst gehts noch? Was sagen denn diverse benches dazu. Also wos was i, 3DMark, Aqua, Sandra, Aida?
Tom2110 Erstellt: 2:15 am 16. Feb. 2004
hi,

naja also ich habe auch ne prometeia mach2 nur vergiss den ganzen sch**** mit dem normalen athlon64 bringt irgendwie nix. weil wenn du mit nem via board übertakten willst machts irgendwann deine grafik nimmer mit weil da agp und pci gleichzeitig ansteigen!
und ich hatte das leadtek board mit nForce3 und da ging er auch nicht höher! Das Problem am nForce Board war das man den Chipsatz vom Board dann noch runter regeln mußte was dann auch wieder langsamer war auf irgend eine weise .
Mich hats dann irgendwann so gelangweilt das ich nen FX geholt hab
hasufell Erstellt: 1:04 am 16. Feb. 2004
Frage: wis?
Antwort: nforce3 Shuttle AN50R


die kt800er haben ein ganz klein wenig mehr Performance, gehn beim OCen aber nunmal sch****en

(Geändert von hasufell um 1:07 am Feb. 16, 2004)
×