Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für thorton auf barton (die neuesten Beiträge zuerst)
ZeNtaU Erstellt: 20:37 am 16. Feb. 2004
und wie ? bei mir geht das im bios nicht :-( glaub ich
Breaker10 Erstellt: 20:35 am 16. Feb. 2004
Du kannst den zusätzlich Cache nach freischalten um so die Leistung

eines Barton´s zu bekommen
david Erstellt: 20:33 am 16. Feb. 2004
FSB 150 ist schlecht weil der SIS keinen PCIAGP Fix hat der Teiler steht dann auf 4 also 150:4 = 37,5Mhz und das ist schon schädlich für PCI Karten!! Also FSB auf 166 und dann schaun was geht. Und Vcore auch erhöhen!

David
ZeNtaU Erstellt: 20:25 am 16. Feb. 2004
na dann los :thumb: und danke noch ne frage weiss jemand wie ich meinen prozzy dann weiter ocen das geht irgendwie nicht weiter wenn ich den fsb auf 150 stelle läuft er nur noch als nen 1800+ mit 112 fsb
ich hab nen asrock k7s8x als mainboard bitte helft mir weiterhin so
david Erstellt: 20:01 am 16. Feb. 2004
:lol: Riskant .. :lol: wasn da riskant? Einfach mim Bleier oder mit SLL die Brücke verbinden und fertig also das ist viel einfacher als Pinmod! :lolaway:

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
ZeNtaU Erstellt: 19:52 am 16. Feb. 2004
und was haltest du von der Interaktive Pin-Mod Anleitung v1.2 geht das oder wie st (kennt ihr euch da aus? ) muss man dann auch die oberseite des cpu verendern und auch an der platine??
ZeNtaU Erstellt: 19:30 am 16. Feb. 2004
also dann lieber nicht machen oder wie oder was :blubb:
Gibtnix Erstellt: 18:59 am 16. Feb. 2004
Ich habe derartige MODs noch nicht durchgeführt (ich wills auch nicht machen). Wenn man die Brücke schießt ist das m.E. nicht so riskant wie als wenn man sie trennt; mir persönlich wäre aber beides zu riskant, gerade weil da was schief gehen kann....:thumb:

(Geändert von Gibtnix um 19:00 am Feb. 16, 2004)
ZeNtaU Erstellt: 18:39 am 16. Feb. 2004
danke nochmal ne frage ist das nicht gefährlich ich meine da kann doch was schief gehen oder so. :noidea:
Gibtnix Erstellt: 17:09 am 16. Feb. 2004
Guckst du hier:thumb:
×