Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für event. Umstieg von Intel P4 auf AMD 64 (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 20:35 am 15. Feb. 2004
ja die boards sind für die a64 auch noch nich soooooooooo der hammer. die a64 serie is der hammer, ich werd mir so ein set auch mal holen, aber im mom ist das alles noch zu unausgereift:lol:
TwP Erstellt: 20:10 am 15. Feb. 2004
das problem sind die mainboards!

die prozzies kannste uebelst ocen!!!!!!
fischergeiz Erstellt: 20:01 am 15. Feb. 2004

Zitat von TwP am 18:38 am Feb. 15, 2004
was ist daran unausgereift?


das die sich noch nich sooooooooooo dolle übertackten lassen, wie die nächste generation (in 3-9 monaten). das war bei den t-bred und barton auch so (jiugb-jiuhb und aqxda bis aqzfa)
TwP Erstellt: 18:48 am 15. Feb. 2004
naja es geht einfach besser zu uebertakten

aber das mitm pci/agp fix stimmt schon

deshalb sitz ich bis zum naechsten sockel auf meinem board fest
VoooDooo Erstellt: 18:42 am 15. Feb. 2004
warum zum Übertakten eigentlich den nForce3, der hat doch auch keinen PCI-Fix, oder??? Was is an dem dann besser zum Übertakten???
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 18:38 am 15. Feb. 2004
was ist daran unausgereift?
fischergeiz Erstellt: 18:35 am 15. Feb. 2004
jo besser is das. ich würd aber noch nich umsteigen (noch zu teuer und unausgereift)
TwP Erstellt: 17:56 am 15. Feb. 2004
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zum uebertakten AUF KEINEN FALL VIA!

kauf dir das was sky hat, is von shuttle mit nf3 chipsatz!

opf1985 Erstellt: 14:44 am 15. Feb. 2004
:moin:

lass des biostar mobo lieber sein, da kann man nämlich nix einstellen im bios.....kauf dir lieber ein abit oder asus board.sind beide gut und wenn das epox mobo noch ein gutes bios update bekommt, dann kannste auch mit dem gut ocen !



mfg opf1985
skynet Erstellt: 6:54 am 15. Feb. 2004
ja wird er.
×