Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bester Speicher für Abit NF7S (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 18:43 am 21. Feb. 2004

Zitat von GhettoRapper am 23:38 am Feb. 20, 2004
warum dreckigen... temps ???

ich hab das 18er ...
ich hatte noch nie ein anderes, wo gibts da unterschiede bei den temps ?



Das die Temperaturen nie richtig stimmen, und meist einen Reboot benötigen, um konstant zu sein.

free
GhettoRapper Erstellt: 23:38 am 20. Feb. 2004
warum dreckigen... temps ???

ich hab das 18er ...
ich hatte noch nie ein anderes, wo gibts da unterschiede bei den temps ?
freestylercs Erstellt: 21:55 am 20. Feb. 2004
Ich hab auch noch immer die 18er drauff, die gefällt mir eigentlich ganz gut, ausser den dreckigen Tempauslesungen

free
Hitman Erstellt: 10:45 am 20. Feb. 2004
Welche Biosversion hast du denn auf dem NF7 drauf?

Ich hab noch die Version drauf, die beim kauf druff war...
Blackout Erstellt: 0:36 am 20. Feb. 2004
ich sagte ca könnte auch 3550 sein ist ja ca 3.6 ich hab ja schonmal gesagt dass ichs mit dem an7 nochmal testen werde.

jedoch hab ich schon gelesen dass das an7 noch biosupdates brauch bis der speicherdurchsatz dem nf7 nachkommt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
SebasTian Erstellt: 23:46 am 19. Feb. 2004
3.6 nie im lebem !
freestylercs Erstellt: 22:24 am 19. Feb. 2004

Zitat von david am 16:56 am Feb. 19, 2004
Mein Ram geht 230Mhz @ 2.7V @ 2-2-2-5 aber mein NF7 packt das natürlich nicht is ja klar. Hatte mit 220 so 3400MB bei Sandra 2004.

David



los los ich will da schon Bilder sehn von euch beiden, sonst bin ich da skeptisch. :lol:

Sagt am Besten immer gleich auch, was für Rams es sind, um mir eine etwaige Kaufentscheidung zu erleichtern.

gruss free
Blackout Erstellt: 17:02 am 19. Feb. 2004
ich poste dann wenn ich mein abit an7 habe zZ ist mein nf7-s schon vergeben.

aber bei 230@2-2-2-4(5) ka was ich hatte egal hat ich ca 3.6gb/s
david Erstellt: 16:56 am 19. Feb. 2004
Mein Ram geht 230Mhz @ 2.7V @ 2-2-2-5 aber mein NF7 packt das natürlich nicht is ja klar. Hatte mit 220 so 3400MB bei Sandra 2004.

David
freestylercs Erstellt: 15:28 am 19. Feb. 2004
so mein Sandra Ramdurchsatz mit 2x512MB 333MHz Apacer im Dualchannelauf NF 7-S:

3348 MB/sec  mit 223 FSB und CL 2,5 3 3 11

Version: 2003.7.9.73

Die 2004er läuft bei mir net.

so jetzt seid ihr dranne,plz


Meine Grenze liegt so ca. bei 242 MHz mit den Rams

@fischergeiz  kannst deine Screenshots auch mir schicken, dann lad ich sie hoch.

mfg free
×