Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leistung, sein oder nicht sein. (die neuesten Beiträge zuerst)
europhone Erstellt: 16:53 am 18. Feb. 2004
Also weiter runter bringts nicht mehr, dann reicht die Leistung zum zocken nicht mehr  aus und die CPU Temps von 27°C beim surfen im I-net sind auch schon komisch. Jetzt hab ich die Kiste erst einmal wieder ein bischen aufgebohrt und bewege mich nun mit 12,5x213 so bei 2660 Mhz und Vcore 1,825 und das bei Vollast mit 56°C. Natürlich laufen alle Lüfter volle Pulle, ist aber noch erträglich. An die 2700Mhz trau ich mich eigentlich nicht ran, denn ich hab schon vom plötzlichen Tod der Mobilen CPU bei mehr als 1,9 Vcore gehöhrt und wäre doch wirklich schade um das geile Teil.
europhone Erstellt: 16:51 am 16. Feb. 2004
:nabend:Irgendwie ist das Runtertakten auch sehr interessant. Im Moment läuft mein Rechner mit 1,275 Volt und 1850 Mhz. Hab jetzt mal ein einigermaßen aktuelles Spiel gespielt und muß sagen kein ruckeln und kein haken  bei 32-33°C und Todesstille, manchmal mach ich den Rechner auf um zu gucken, ob die Lüfter überhaupt noch laufen.:godlike:
Live1982 Erstellt: 20:03 am 15. Feb. 2004
Hi!

Mit 1,50V gehts auch, aber da hab ich teilweise Abstürze. Aber 1,575V sind auch Top, bei 400MHz mehr... :godlike:
europhone Erstellt: 19:02 am 15. Feb. 2004
Meine lief mit 1,55 als 3200+ und auch Prime konnte ihr nichts anhaben! Erst mit 1,525 ging der Rechner nach ca. 20 Minuten in die Knie!:godlike:
Live1982 Erstellt: 18:23 am 15. Feb. 2004
@europhone

Ich undervolte :lol:

AQZFA Barton 2500+ @ 3200+ (200x11) @ 1,575V

"Seti"-Stable :thumb:

Prime stürzt ab, awa watt interessiert mich Sucking Prime?? :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
europhone Erstellt: 18:20 am 15. Feb. 2004
Das ist natürlich schon ein echter Tiefpunkt. Welche Temps stehen da denn an?
bangman47 Erstellt: 17:21 am 15. Feb. 2004
ICH untertakte....

hab ihn auf 1,07 volt und das reicht locker bei 1200 fuer ut ´04 demo ...
europhone Erstellt: 17:04 am 15. Feb. 2004
Ich frag mich, wer:godlike: hier untertaktet? Ich will es mal so sagen: Ich UNTERVOLTE:lol:, denn meine CPU ist immerhin noch um 150 Mhz übertaktet, WOLL:thumb:
CMOS Erstellt: 16:41 am 15. Feb. 2004
ihr könnt ruhig untertakten bis ihr ne 11mhz cpu habt, die mit 0,2V läuft, nur ist das in meinen augen alle hirnschiss.

david Erstellt: 14:37 am 15. Feb. 2004
:lol: nen Applebred aus 99 gibts gar nicht da der erst 03 aufn Markt kam .. :lolaway:
@euro: Jo die Mobiles sind super für höhere Takte bei niedriger Vcore wiel die werden ja dafür gebaut weil im Lappi darf es ja net so heiß werden! :thumb:

David
×