Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für JIUHB hat die Grätsche gemacht (die neuesten Beiträge zuerst)
henf Erstellt: 17:03 am 13. Feb. 2004
:lol:

oh mann... hoch lebe amd, nieder mit gigabyte :blubb: (ne quatsch)

sieht ganz so aus, als ob doch das mainboard aufgegeben hätte!

nachdem ich das bios geupdated habe, lief der barton prozessor dann doch noch. aber als ich xp neu installieren wollte, gabs resets am laufenden band. der ram ist definitiv in ordnung, graka auch und alles andere war ausgebaut. netzteil iss auch okay.

ich denk mal, dass die spannungsregler mal wieder aufgegeben haben. hatt ich schonmal an meinem ecs k7vza, diese extrem voltage-mods sind wohl einfach zu viel für die leistungstransis :noidea::lol:

soll heissen ich hol mir jetzt nen kt600 board
was ist vom a7v600 zu halten? is billig und hat ne menge features. ausserdem war asus ja immer ziemlich stabil unterwegs?!


bin mal gespannt wie sich das hier noch entwickelt...sorry wenns langsam offtopic wird, aber irgendwie hats ja doch mit amd-oc zu tun



fischergeiz Erstellt: 15:14 am 13. Feb. 2004

Zitat von CMOS am 10:49 am Feb. 13, 2004

Zitat von xxmartin am 20:07 am Feb. 11, 2004
2.15V :crazy:

Dazu sag' ich einfach nur: selbst schuld und :lolaway:




wo ist das prob ???
die cpu hat 14 monate gehalten und was jetzt ?
wenigstens hatte sie da ordentlich dampf



jo is auch meine meinung
CMOS Erstellt: 10:49 am 13. Feb. 2004

Zitat von xxmartin am 20:07 am Feb. 11, 2004
2.15V :crazy:

Dazu sag' ich einfach nur: selbst schuld und :lolaway:




wo ist das prob ???
die cpu hat 14 monate gehalten und was jetzt ?
wenigstens hatte sie da ordentlich dampf
CONSUL Erstellt: 2:50 am 13. Feb. 2004
:moin:


@ twp: das mit dem auf nem anderen board ausprobieren ist nicht ganz so einfach... ich hab den multi fest auf 18 eingestellt(SLL), und das packt die cpu blos mit 2.00V oder mehr. nen Voltage-mod hat aber keiner der mir zugänglichen rechner(ausser mein eigener)



Das ist quatsch!

Mein 1700+ hatte auch mit multi 17 gewerkelt..mit nem FSB von 144

Das waren ca 2450 MHz und das bei 1,75V!!

absolut primestable!

Auf meinem NF7-S läuft er zwar mit mehr FSB, hat aber schon bei 2420 auf einmal nen riesen Spannungsloch

der will bei 1 FSB höher dann richtig Voltage..warum auch immer!

Kann auch am Board liegen
Ecki2003mg Erstellt: 23:20 am 12. Feb. 2004
KT ist doch gut. Dann kannst du den Multi "On-Fly" in Windows ändern wenn du den Mobile Mod gemacht hast. Der NForce Chipsatz hat die Probs und nicht der KT!

Programm

(Geändert von Ecki2003mg um 23:25 am Feb. 12, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
henf Erstellt: 22:30 am 12. Feb. 2004
hi,

so...hab mich etwas eingelesen und einen 25000+ barton gekaft.

im moment entferne ich noch die algen aus meiner wakü :shower: , morgen schau ich dann mal ob sich das gerät unlocken lässt.

ich hab übrgens nen kt chipsatz :ugly:


ansonsten :nacht:
fischergeiz Erstellt: 12:20 am 12. Feb. 2004

Zitat von AMDuron am 22:22 am Feb. 11, 2004
wenn Barton locked is dann zum mobile machen, dann ist er auch unlocked
wenns keine vor 0339 mehr gibt  :thumb:

Dann kannst multi im WinXP ändern



dann musst du aber etwas glück und n kt board haben
Ecki2003mg Erstellt: 11:18 am 12. Feb. 2004
Jepp,
und den Max Multi von 11 kannst du dann über die L6 Brücken festlegen.

Klick hier
henf Erstellt: 22:22 am 11. Feb. 2004
hrhr, :lol:

dann habs ich ja gut erwischt
AMDuron Erstellt: 22:22 am 11. Feb. 2004
wenn Barton locked is dann zum mobile machen, dann ist er auch unlocked
wenns keine vor 0339 mehr gibt  :thumb:

Dann kannst multi im WinXP ändern
×