Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duron 1600  + K7S5A pro bzw. K7VT2 (die neuesten Beiträge zuerst)
sbz24 Erstellt: 20:01 am 15. Feb. 2004
danke danke
hätte nicht gedacht das ich in zwei tagen soviel über oc lernen kan.
also da ich leider nicht auf den gewünschten multi 15 komme wegen dieser verunstalteten brücke hab ichs jetzt auf 14multi gelassen. Ist kanpp 1,85 ghz. Mein noname 350 hab ich gerade vor kurzem geholt.
Evtl. versuch ich nochmal mit dem baldigen k7s8x und infinion 333ddr auf multi 12 mit 166/166 zu kommen. Das müsste klappen denke ich , da ich diese brücke dann offen lassen könnte und die knapp 2ghz währen schon ok für mich.

greetz
hoppeltheone Erstellt: 19:01 am 15. Feb. 2004

Zitat von BlaseHase am 18:48 am Feb. 15, 2004
boar bei 550 watt dann war das aber total schrott spannungsschwankungen....:thumb:



haddu falsch verstanden, mit dem 550Watt Netzteil ging es dann, das 300´er war Schrott!
BlaseHase Erstellt: 18:48 am 15. Feb. 2004
boar bei 550 watt dann war das aber total schrott spannungsschwankungen....:thumb:
hoppeltheone Erstellt: 13:19 am 15. Feb. 2004
Das hört sich aber nach Billignetzteil an, was verwendest Du da???
17x133=2261 sollte evtl. machbar sein aber nicht mit 300Watt Netzteil, es sei denn es ist ein Markennetzteil.
Beim Kumpel war es immer so das die Kiste immer neu startete oder im Win stehen blieb, Lc Power 550 Watt rein jetzt ist top!
sbz24 Erstellt: 20:10 am 14. Feb. 2004
hmm mist irgendwie krieg ich die brücken nicht mehr entsprechend zu um auf multi 14  133/133 zu kommen.
Geht nur noch multi 17 aber den krieg ich nicht auf 133/133 ins windows hochgefahren.
Was sollte ich jetzt eurer Meinung nach machen ?
vcore hab ich schon auf 1,85 vll soll ich die noch etwas höher kriegen ?
son schit die kiste läuft mit 1700mhz auf 100/100 :noidea:

greetz

(Geändert von sbz24 um 20:19 am Feb. 14, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 18:14 am 14. Feb. 2004
bei den werten wär der schon lange im OC himmel:ocinside:
und mim K7VT2 komm ich auf nen 170 er fsb wenn ich lust hab läuft auch stabil.würd dir aber empfehlen die Southbridge passiv zu kühlen
kommt besser fürs board.
aber sonst rockt das ding gut auf 170 fsb :thumb:
sbz24 Erstellt: 17:24 am 14. Feb. 2004
plz ich brauch ne Antwort bevor ich weiter brücken sprenge

laut aida is die CPU core auf 1,98 runtergegangen
also ich peil da nix mehr

greetz
sbz24 Erstellt: 16:02 am 14. Feb. 2004
also ich hab jetzt wieder nen bisschen rumgeschnitz und war kurzzeitig auf 2279 o.ä. war eher schlecht als recht.
den 15´er multi krieg ich mit´m bleier irgendwie nicht mehr hin, naja ist ja mein erstes mal.
Hab den jetzt mit dem 14 multi auf 133/133 laufen @ 1858.
Nur das mit den Volt versteh ich nicht, per pin ist auf 1,8 volt gestellt, bios zeigt mir 2,5 und aida zeigt cpu core 2,98

da is doch hoffenlich was falsch oder ?

greetz
hoppeltheone Erstellt: 14:12 am 14. Feb. 2004
Multibrücken aus dem Sockel rausgenommen???
Spannungsmod dringelassen???
Nicht alle Duris machen 2000 MHZ bei 1,5V die 1,8V würde ich ruhig drinlassen.
sbz24 Erstellt: 13:55 am 14. Feb. 2004
Also ich hab jetzt den mobile mod gemacht und die cpu wird auch beim hochfahren als mobile duron anerkannt
dann wollte ich den fest auf 133/133 laufen lassen also hab ich den multi 15 reingeschnitzt, da geht das bild aber nicht an. Warum??
zwangsweise hab ich dann den 13 multi reingeschnitzt und der läuft jetzt problemlos auf 1733. Aber ich will mehr, sonst hats ja kein sinn.

ich glaub ich schreib das mal auch in den mobile thread.

greetz
×