Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Edman Erstellt: 13:45 am 12. Feb. 2004
ja hab den screenshot gespeichert nur wie bekomme ich das file da in das forum rein weis ned wie und wo ich uploaden kann :blubb::noidea:
mottentod Erstellt: 13:22 am 12. Feb. 2004
wenn du sisi auf hast auf taste druck drücken dann start programme zubehör auf painz gehen und einfügen dannn speichern und dann kannste s posten
Edman Erstellt: 11:53 am 12. Feb. 2004
wie kann ich da einen screen shot einfügen :noidea:



(Geändert von Edman um 13:41 am Feb. 12, 2004)
mottentod Erstellt: 7:36 am 12. Feb. 2004
wo kann man das da sehen kannste mal nen screniiposten
Edman Erstellt: 1:07 am 12. Feb. 2004
ich machs mit sisoft sandra 2004
Weniger Antworten Mehr Antworten
mottentod Erstellt: 0:21 am 12. Feb. 2004
wie teste ich den ob und wie hoch agp und  pci übertaktet ist
AMDuron Erstellt: 23:38 am 11. Feb. 2004
Mein ASUS A7V8X KT400 kann auch bloß FSB 166 aber zum testen liefs auch schon mal mit FSB 187 und das noch stabil    :thumb:

Und da ist ja PCI, AGP, RAM, usw... auch schon ganz schön oc
(PCI = 37.4  AGP = 78.8)  :lol:

MfG


edit:  

und in Flammen gehts auch nich gleich auf ...:lol::lol::lol:

wenns gut kühlst


(Geändert von AMDuron um 23:40 am Feb. 11, 2004)
Edman Erstellt: 23:25 am 11. Feb. 2004
ist schon klar aber thx ich hab eh 333 rams hab ihn jetzt mit fsb166 auf 2200+alees läugt satabil bei original vcore.
nur bei dram timing einstellung kann ich nicht mehr auf ultra oder high gehn weil sonst startet er mit pipen und black screen.
ich bin froh sonst passt alles.
vielleicht hebe ich noch den fsb auf 173 dann komme ich auf 34,6MHz pci und das sollte er scho packen ohne gleich alles in flammen aufgehn zu lassen *gg*
AMDuron Erstellt: 21:53 am 11. Feb. 2004
@ Edman

Sorry hat vergessen zu sagen, wenn du DDR 266 (PC2100) RAM hast, es vermutlich Probs mit  FSB 166 geben kann, weil du den RAM  von 133 @DDR266 auf 166 @DDR333 oc.
Wenn du natürlich DDR333 (PC2700) hast funzt der mit 166.  :thumb:
Edman Erstellt: 12:51 am 11. Feb. 2004
thx werd mal mit dem tuning loslegen *gg*
könnt ihr mir ein gutes prog zum benchmark test sagen ??
ich benuze zur zeit sisoft sandra.
×