Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Komischer fehler :))) (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 12:38 am 10. Feb. 2004
ich hab meinen 60er K6 Lüfter notdürftig an die Seite rangetütelt, ging auch.
faulpelz Erstellt: 12:36 am 10. Feb. 2004
ja der fsb jumper steht bei mir ja da soweit ich weiss
nur für das verkackte board fing ich irgendwie keine anderen kühlerkörper geschweige denn lüfter die die maße 40x40 haben
Beomaster Erstellt: 11:45 am 10. Feb. 2004
Schau doch einfach nach auf meinem K7S8XE war WLP drauf, bei den anderen hab ich ni nachgeschaut, nen Aktivkühler würde aber sicherhelfen. Und der FSB Jumper wäre auf 266 am rechten Fleck.
faulpelz Erstellt: 10:04 am 10. Feb. 2004
welcher jumper isses und auf welchem teiler steht das board standardmäßig????
und wie is das denn jetzt mit der NB?? is da WLP drauf oder nich
Beomaster Erstellt: 0:26 am 10. Feb. 2004
Den Teiler stellste mittels Jumper aufm Board ein.
Warum das ma mittendrin ni geht, k.a.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:15 am 10. Feb. 2004

Zitat von faulpelz am 14:12 am Feb. 9, 2004

@kammerjäger:
ich hab kein 266er ram sondern Samsung PC 333 Ram drin der geht schon gut bis FSB 190



Dann hab ich mich in Deiner Sig verlesen...

Wenn er mit 166 läuft, sei damit zufrieden. Ich hab mir noch nie wegen ein paar MHz die Laune und die Zeit verdorben, dafür ist Zeit dann doch zu kostbar... :lol:
faulpelz Erstellt: 14:57 am 9. Feb. 2004
und warum läuft dat behinderte ding von 152-163 nicht check ich im mom nit????
oder läuft das mit nem 133er fsb auf nem 1/3 teiler und springt dann auf 1/4???
würd ich eigentlich höher kommen wenn ich die NB aktiv kühle??
únd ist eigentlich WLP auf der NB???
Beomaster Erstellt: 14:26 am 9. Feb. 2004
das Board hat keinen größeren Teiler als 4
faulpelz Erstellt: 14:12 am 9. Feb. 2004
nein bei weniger fsb macht er die probs nich aber ich wollt noch wissen wann der teiler umspringt weil von FSB 152 bis 162 läuft die kiste nicht dat dingen geht also nur bis 151 un dann wieder ab 163 FSB!!!:blubb:

@kammerjäger:
ich hab kein 266er ram sondern Samsung PC 333 Ram drin der geht schon gut bis FSB 190
kammerjaeger Erstellt: 1:41 am 9. Feb. 2004
K7VT2 und PC266-RAM mit FSB170 ? :noidea:

Du kannst von Glück sagen, daß der überhaupt so hoch läuft...

Macht er das gleiche Prob denn auch bei weniger FSB?
×