Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500er "verbrannt" ? (die neuesten Beiträge zuerst)
TieREX Erstellt: 23:54 am 8. Feb. 2004
genau das selbe Problem

XP2400 lief immer wunderbar auf 170Mhz FSB  wollte mal auf 200 schrauben>kein boot mehr
dann wieder auf 170 und seit dem Bluescreens oder abstürze in Spielen zum Desktop
Deep Shadow Erstellt: 17:34 am 8. Feb. 2004
Hi,

also den Speichern hab ich mehr Spannung gegeben, bringt nix.
Wie gesagt, es lief alles mit nem FSB von 200, nur nach dem ich den OC-Test mit der Graka gemacht hab, gings nemmer. Im mom läuft die Graka auch normal, also abgesehen von den 8Pipes und 380/330.

Ich hab hier noch nen nagelneuen T-Bred rumliegen aus der KW 32, der sollte sich doch OCen lassen?! Dann fliegt der Barton raus, is mir nun auch rille.
Ich wollt ja auch eigentlich nur wissen ob jemand schon mal die gleiche Erfahrung gemacht hat, denn das is schon echt merkwürdig !!


MfG
D$.
Andy133 Erstellt: 17:27 am 8. Feb. 2004
geb den speicher mal mehr spannung
Deep Shadow Erstellt: 17:26 am 8. Feb. 2004
Hi,

den AGP Takt hatte ich erhöht, aber wieder rückgängig gemacht - bringt ja auch nücht... dennoch geht der FSB nemmer höher. bei 170 is absolut schluss, und selbst da macht er dann mitlerweile gelegentlich Fehler.
Is gerade so als ob sich en FSB-Lock eingebrannt hätt :lol:

MfG
D$.
ploreTeufel Erstellt: 17:21 am 8. Feb. 2004
mal fsb schrittweise erhöht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
fossi Erstellt: 17:21 am 8. Feb. 2004
Hi!
Hast du den AGP Takt erhöht? So ist es bei mir um so höher der ist, umso weniger lässt sich meine Graka overclocken.


mfg
Deep Shadow Erstellt: 17:17 am 8. Feb. 2004
Hi,

wie schon geschrieben, ich kann nich mal mehr nen 200er FSB einstellen - gibt schon beim Booten nen Bluescreen. Also is doch die CPU hinnüber ?!?


MfG
D$.
Andy133 Erstellt: 17:13 am 8. Feb. 2004
naja bei mir ist es zwar erst ab 220 fsb wo er  mich kick alos zu win zurückwirft aber das komische ist aquamark 3 läuft und spiele auch nur ebend 3dmark 01/03 nicht !
Deep Shadow Erstellt: 16:52 am 8. Feb. 2004
Hi,

1. ich hab das Levicon 550W NT drinn.

2. Vorher hatte ich ne 9600er drinn, die nun in eine andere Kiste gewandert ist.

3. Die CPU war stabiel.

Das sonderbare is ja nur, das ja auch alles ne Woche lang mit der neuen Karte lief - auch softes OCen ging. Nur als ich dann so am testen war was ich rausholen kann (war bei 430/380) gings plötzlich den Bach runter...
Bei nem neustart hats mir dann auch irgendwann nen Blue geschenkt und Win hats zerbröselt. Also Image wieder drübergemacht - das gleiche Ergebniss. Nun ne Neuinst gemacht - wollte es zumindest, denn ich bekam schon bei der Inst nen Blue.. dann dacht ich das die Ram´s was abbekommen haben (Corsair XMS) - also gegen meine anderen ausgetauscht - das gleiche Ergebniss. Also FSB runtergeschraubt und siehe da, alles ging wieder !!

MfG
D$
freestylercs Erstellt: 16:42 am 8. Feb. 2004
Hi
1. Was hast denn für ein Netzteil?? (W und Marke)

2. Was für eine Graka hattest denn vorher drinne??

3. War die CPU vor dem Grakawechsel absolut stabil(auch im 3D mark)??

Kann sein , dass dein NT am Ende ist, wie sind denn so die Spannungswerte??

free
×