Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Performance-Gewinn durch L2-Cache (die neuesten Beiträge zuerst)
gamerx15 Erstellt: 15:59 am 13. Feb. 2004

Zitat von CONSUL am 14:06 am Feb. 13, 2004
Bei cs geruckel????? was geht den bei euch..

Das Spiel läuft selbst auf nem Toaster noch flüssig!



löl :lol:

aber recht haste...
jetzt überlegt doch mal welche hardware vorhanden war als das spiel auf den markt kam! da gabs keine 2500mhz durons oder radeons 9800er ! ok die anforderungen sind bei neueren versionen ein bisschen gestiegen, aber cs sollte selbst auf älteren rechnern flüssig laufen! irgendwas ist da faul...

mfg
CONSUL Erstellt: 15:31 am 13. Feb. 2004

consul, ich piss mir gerade in die hosen voller lachen...

aber echt, bei cs ruckeln bei ner 9800?



Beim ersten Post schon eingenässt??? tztztz




Spam U Godlike!
CONSUL Erstellt: 15:28 am 13. Feb. 2004
Voll korrekt! Palo hat 256 kb, nicht mehr, nicht weniger...

@tdsangel: kann eigentlich nicht am cache liegen...der Duron müsste das auch mit 64kb ganz locker schaffen..!

Gibtnix Erstellt: 15:21 am 13. Feb. 2004

Zitat von tr4c3r am 14:27 am Feb. 13, 2004
kann man bei einem 2000+ palo auch den cache freischalten?



Ne, soweit ich weiß geht dasd nur beim Applebred und beim Thorton. Verbessert mich, wenn ich falsch liege:thumb:
tdsangel Erstellt: 14:51 am 13. Feb. 2004

Zitat von ori am 14:38 am Feb. 13, 2004
consul, ich piss mir gerade in die hosen voller lachen...

aber echt, bei cs ruckeln bei ner 9800?



wie gesagt, das ist ne cache frage.

ohne sch**** duron @ 2500 MHz geht teilweise auf 80 fps runter... mit dem barton, oder dem duron (ich hab ihn jetzt auf 256 freigeschaltet) kein stress mehr.. immer 100

btw: timerefresh ist auch toll
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 14:49 am 13. Feb. 2004

Zitat von Doberman am 21:05 am Feb. 11, 2004
Wie liest Du bei CS die fps aus? hab bisher nur net_graph gefunden und da hab ich normalerweise 60, manchmal 72 :noidea: Wo bitte liest man bei CS die von der GraKa produzierten fps aus?

MfG
Onkel Tom



mit dem net graph
wenn du 60 fps hast, dann rennt dein monitor auf 60 hz bei aktiviertem vsync. bei 72 ist vsync aus, gib dann einfach mal in der console fps_max 100 ein... **TRICK**
ori Erstellt: 14:38 am 13. Feb. 2004
consul, ich piss mir gerade in die hosen voller lachen...

aber echt, bei cs ruckeln bei ner 9800?
tr4c3r Erstellt: 14:27 am 13. Feb. 2004
kann man bei einem 2000+ palo auch den cache freischalten?
CONSUL Erstellt: 14:06 am 13. Feb. 2004
Bei cs geruckel????? was geht den bei euch..

Das Spiel läuft selbst auf nem Toaster noch flüssig!

ich hab max_frames auf 100 gesetzt und die Bildwiederholfrequenz bei 1280x1024 auch auf 100 (21"

ich hab NIE unter 99,9 fps!

die frames hängen von der voreingestellten Bildwiederholfrequenz ab..

Und bei 60 Hz kotz ich nach jeder 2. Map auf die Tasta!!!
Doberman Erstellt: 21:05 am 11. Feb. 2004
Wie liest Du bei CS die fps aus? hab bisher nur net_graph gefunden und da hab ich normalerweise 60, manchmal 72 :noidea: Wo bitte liest man bei CS die von der GraKa produzierten fps aus?

MfG
Onkel Tom
×