Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Speed Strip SSA-1 (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 13:00 am 11. Feb. 2004
pinmod is was gaaaaaaaanz anderes......
GhettoRapper Erstellt: 12:49 am 11. Feb. 2004
meinst du?
man kann ja auch über pin-mod die L1 schlissen...
da die "leitungen" der cpu dort auch zusammengehen.

kann ich bei meinem duron 0350 die schicht wegkratzen und dann unlocken ?
TwP Erstellt: 12:36 am 11. Feb. 2004
pinmod is ja wieder was ganz anderes!
eNGinE Erstellt: 12:22 am 11. Feb. 2004
@TwP: ...wenn das Stimmt... muesste dann nicht die Pin-mod funktionieren?
.....tut sie aber nicht.


(Geändert von eNGinE um 10:24 am Feb. 11, 2004)
TwP Erstellt: 16:08 am 8. Feb. 2004
mit teppinchmesser wegkratzen oder mim schraubenzieher
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 16:04 am 8. Feb. 2004
in diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage aus welchem Material der grüne Überzug ist, abschleifen ist ziemlich brachial und kann schnell in die Hose gehen. Irgendjemand schon Chemikalien getestet um den Lack abzuwischen???
Nagellackentferner geht schon mal nicht!
TwP Erstellt: 15:31 am 8. Feb. 2004
ja, also anscheinend soll unten was nicht verbunden sein, aber oben, so das man denkt es is alles verbunden.
wenn man des unter dem lack wegkratzt und dann die l1 verbindet isser unlocked
austi Erstellt: 14:10 am 8. Feb. 2004
@TWP
und das gilt für die aktuellen Bartons?
Also eine L1  die aussieht wie geschlossen ist es aber nicht und wenn man sie schließt ist die CPU dann unlockt?? Richtig???
TwP Erstellt: 21:37 am 7. Feb. 2004
neeein!


wenn man die lackschicht wegkratzt is unten was nicht verbunden, aber oben siehts so aus, aber wenn man alle L1 verbindet isser wieder unlocked!
gamerx15 Erstellt: 18:16 am 7. Feb. 2004
nein! es gut nur mit den alten welche ab werk locked waren (palos)! den neuen lock kann man nicht umgehen! man kann höchstens den mobile mod durch führen! siehe "multilock ade" topic....

mfg



(Geändert von gamerx15 um 18:59 am Feb. 7, 2004)
×