Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erfahrungswerte IQZFA und IQYFA (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 14:44 am 14. Feb. 2004
austi gibts beim oc unterschiede zwischen 2.4 und 2.5 mobile??
austi Erstellt: 14:12 am 14. Feb. 2004
Jo, die "I" scheinen nicht so FSB freudig zu sein. Aber ich hab ein cooles Spielzeug erwischt, einer meiner Barton Mobile 2500+, ein IQYFA aus 0350, ein RPAW schafft die 2200 Mhz mit 1,48V stabil bei 10x220 und geht bis 2500 Mhz bei 1,75V Realspannung. Aber dann ist feierabend, egal welche VCore, also auch bei 2V.
freezer2k Erstellt: 11:26 am 14. Feb. 2004
Hi,

Hab 3 IQZFA Mobiles 2400+ bekommen!

Die Laufen max. 2,4GHz bei 200MHz FSB und noch passablem VCore (unter 2V)

Trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht das die nicht höher gehen, was mich allerdings noch mehr ärgert das kurz nach 200mhz fsb auch schluss ist!Hab jetzt endlich ram mit dem ich 250mhz FSB schaffen könnt,was ja mehr eh wesentlich mehr bringt als 100-200mhz mehr.....

Greetz

Freezer
Blackout Erstellt: 18:59 am 11. Feb. 2004
einfach auf die pins schauen da sind wenns im betrieb war kerben ;D
Hoppe Erstellt: 18:39 am 11. Feb. 2004
Kann son Shop prüfen ob die CPU schonmal eingebaut wurde???

weil WLP kann man ja mit Alk entfernen.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hoppe Erstellt: 16:56 am 11. Feb. 2004
Schlecht...weil sicher keiner ne getestete CPU will...und der Shop nicht auch keine "gebrauchten" zurück...

Laufen die jetzt auf jeden Fall NICHT auf 200 MHZ FSB??? oder hat es jemand geschafft?
B33BA Erstellt: 16:53 am 11. Feb. 2004

Zitat von Hoppe am 16:51 am Feb. 11, 2004
Kann das jetzt einer bestätigen???

Weil meine neuen Mobiles alle IQZFA sind!?




ja wie wärs denn mit testen? :lol:
Hoppe Erstellt: 16:51 am 11. Feb. 2004
Kann das jetzt einer bestätigen???

Weil meine neuen Mobiles alle IQZFA sind!?

SnD Erstellt: 21:02 am 6. Feb. 2004
Ja, das glaube ich auch.
Denn ich habe ja schon mal im Applebred Thread beschrieben, daß ich das gleiche Phänomen mal mit einem meiner beiden Durons hatte.

Mit meinem Barton 2500+ war das übrigens auf dem nForce2 genauso... komischerweise konnte ich ihn dann trotzdem auf dem KT6 Delta (KT600) locker mit default Spannung auf 11x200 betreiben...

Wer versteht schon noch AMD...

SnD
Beschleunigen Erstellt: 20:43 am 6. Feb. 2004
je mehr ich zu dem thema im netz lese, desto mehr
glaube ich, dass AMD  neben dem multi jetzt auch mit
dem FSB behindert..

schade dass sie es sich so rabiat verscherzen

mfg
tobi
×