Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Jetzt langt´s (die neuesten Beiträge zuerst)
xxmartin Erstellt: 14:53 am 6. Feb. 2004
KANN DAS HIER MAL BITTE JEMAND CLOSEN?
CONSUL Erstellt: 14:34 am 6. Feb. 2004
Also, ich bin Student, arbeite nebenbei fest, hab ein Mountainbike-Team mit aufgebaut und fahre regelmäßig Rennen, nebenbei auch mal Duathlon/Triathlon und der Rest wird mit studentischen Sauforgien und einer zeitintensiven Beziehung gefüllt

...bleibt trotzdem noch Zeit zum Rechner-tüfteln!

ergo: thread ist für´n anus
Jan0487 Erstellt: 14:28 am 6. Feb. 2004
Warum soll er denn dich gerade meinen ???

Nur durch die kleine Diskussion in nem anderem Theard ???

@Fischergeiz
Mußt dich halt nicht angegriffen fühlen :thumb:

fischergeiz Erstellt: 14:22 am 6. Feb. 2004
ne ich hasse nur so welche, die sich einen suchen und permanent lästern
B33BA Erstellt: 13:48 am 6. Feb. 2004

Zitat von fischergeiz am 13:31 am Feb. 6, 2004

Es gibt natürlich auch Freaks die mit ihren 14Jahren den ganzen Tag nur vorm PC sitzen, sowas ist natürlich nicht normal

danke damit war wieder ich gemeint. wat machst du denn schönes? ich spiele fussball und gehöre zu den besten spielern unseren kreises und würde dir den ball und die ohren bolzen, dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist:discuss:



sag mal schnüffelst du Kleber?! :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bliemsr Erstellt: 13:45 am 6. Feb. 2004
Späte Einsicht, Wernee, aber trotzdem :thumb:

Mit deinem Rechner hast du jetzt erstmal ein Jahr Ruhe.
Warum jetzt schon die 2500 MHz durch teures und mühsames
Übertakten anstreben, wenn du die in einem Jahr mit
wenigen Handgriffen und einer neuen CPU einfacher
hinbekommst?

Ich habe auch ein Jahr lang versucht, aus meinem 1800+ Palomino
alles rauszuholen. Irgendwann habe ich mir dann den jetzigen
Duron geholt, nach 10 min. lief er auf 2130 MHz.
Die 12 Monate Stress mit dem Palo hätte ich mir echt sparen können.

Glaub mir, einjährige OC-Pausen schonen den Geldbeutel, die Nerven,
den Freundeskreis und vor allem die Beziehung mit Freundin, Frau,
Gefährtin, Mätresse, etc...


fischergeiz Erstellt: 13:31 am 6. Feb. 2004

Es gibt natürlich auch Freaks die mit ihren 14Jahren den ganzen Tag nur vorm PC sitzen, sowas ist natürlich nicht normal

danke damit war wieder ich gemeint. wat machst du denn schönes? ich spiele fussball und gehöre zu den besten spielern unseren kreises und würde dir den ball und die ohren bolzen, dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist:discuss:
bangman47 Erstellt: 13:17 am 6. Feb. 2004

Zitat von B33BA am 12:32 am Feb. 6, 2004




genau....


*sinnloserthread*
B33BA Erstellt: 13:17 am 6. Feb. 2004

Zitat von werneee am 13:12 am Feb. 6, 2004

Na dann habt weiterhin Spass beim OC.....

Ich denk an euch , wenn ich gleich mit meiner DUC durch die Hallertau donnere  :-)  (das ist ganz ander Spass, wer weiß was Ducatifahren bedeutet)



Naja wer sagt den, dass wir den ganzen Tag alleine in der Wohnung sitzen und overclocken?? :noidea:
Ich zB führe ein ganz normales Leben mit Freundin, vielen Kumpels und nem anständigen Job.

Es gibt natürlich auch Freaks die mit ihren 14Jahren den ganzen Tag nur vorm PC sitzen, sowas ist natürlich nicht normal :lol:
werneee Erstellt: 13:12 am 6. Feb. 2004

Na dann habt weiterhin Spass beim OC.....

Ich denk an euch , wenn ich gleich mit meiner DUC durch die Hallertau donnere  :-)  (das ist ganz ander Spass, wer weiß was Ducatifahren bedeutet)
×