Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mal einen Dank ans Forum (die neuesten Beiträge zuerst)
slack Erstellt: 2:42 am 6. Feb. 2004

Das hört sich doch ganz zufrieden an

Ist es.

Aber im Ernst, den Dauerhelfern hier wird wirklich zu wenig gedankt. Nach etwa 15 Hardware-Selbstbaujahren halte ich mich nicht mehr für einen Noob, aber wer verfolgt schon ewig die aktuelle Entwicklung?
Es ist einfach prima, das es dieses Board hier gibt und das immer 'on edge' gegangen wird. Ist Informativ und spart richtig Geld.

Die Einzige Kritik die mir einfiele, und das sage ich eher verschämt, wäre die, Threads in denen auf die SuFu verwiesen wird auch zu löschen. Ansonsten benutzt man die SuFu und landet eben immer in diesen Threads.

Aber was solls, wer richtig sucht findet und bei mir ist was feines rausgekommen.

Gibtnix Erstellt: 14:20 am 5. Feb. 2004

Zitat von slack am 20:00 am Feb. 4, 2004
:thumb:
Ich möchte mich mal herzlich bedanken. Auf der Suche nach einem Upgrade für meinem inzwischen veralteten Rechner habe ich hier kreuz und quer gelesen und es ist ein imho prima Rechner bei rausgekommen.
Ohne die Tips hier, wäre das u.U. eine teuere Angelegenheit geworden.

Habe mich für ein Nforce2-400 Board mit Twinmos Twister CL2 3200 mit einer AQYFA-CPU entschieden (2500+) - SLK900A Kühlung.
Läuft auf 2365 Mhz Primestable bei 215x11 und 45-55°. Trotz Multilock *g*.
Kam zusammen etwa 350€.

Ohne das Forum hier, hätte ich locker 150€ mehr bezahlt, bei mutmaßlich weniger Leistung. Dafür ein fettes Dankeschön
:ocinside:



Das hört sich doch ganz zufrieden an:thumb:

:ocinside:
Tabaluga Erstellt: 13:47 am 5. Feb. 2004
Schliesse mich der Dansagung an ihr hier im Forum habt mir schon sehr geholfen und was für mich mit das wichtigste hier ist,ist das was die Leute hier sagen auch Hand und Fuß? hat und keine Vantasten sind
und darum sage ich nur eins


L E U T E   I H R   H I E R   S E I D  E I N F A C H   S U U U P E R  
:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


(Geändert von Tabaluga um 14:35 am Feb. 5, 2004)
OptimusPrime Erstellt: 1:03 am 5. Feb. 2004
Yo, beim dank bin ich natürlich auch dabei. Ich stand dem ocen am anfang sehr skeptisch entgegen, aber wenn man sieht wieviel erfahrung von den mitgliedern hier gesammelt ist, muß ich sagen:
:respekt:

Und bei meiner jetzigen taktung von mir wirds nemmer lange bleiben, da ich ja HIER aus erster hand weiss, wieviel mehr mit nem geeigneten kühler noch gehn wird...(wasser und elektronik: schwarze magie :lol:) ...vor allem mit welchem! dank ocinside

Danke @ all

...und danke romek...dank dir...:thumb:

(is kein liebesbrief...nur dank...)
lucker Erstellt: 0:39 am 5. Feb. 2004
ich beschlos auch mir nen neuen Prozi / board / speicher / graka zu holen und kuckte mich weng um und bin hier gelandet...sparte mir ca.300euronen damals......und jetzt ?

.....komm ich nimmer weg   und das is gut so

:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 22:42 am 4. Feb. 2004
Das Forum ist Super :thumb:
TwP Erstellt: 22:17 am 4. Feb. 2004
tjo, aber hier wird eigentlich immer alles besprochen/diskutiert, was billig und sich gut ummodden oder ocen laesst, um auf einen teureren standard zu kommen
slack Erstellt: 22:13 am 4. Feb. 2004
Oh man, ich hatte zum testen den Vcore noch auf 1.8v

Habe jetzt mal etwas optimiert und er läuft auf Defaultcore 1.65v mit 2310Mhz. Was für ein Potenzial in diesen 2.5'ern. AMD tut schon ganz gut daran die zu locken :lol:
Aber ich muß wirklich zugeben, allein wäre ich da nie im Leben drauf gekommen. Hätte mir sicher die 3200+ geholt...
:godlike:
GhettoRapper Erstellt: 22:03 am 4. Feb. 2004
@ fischer
hä stimmt das ich hab gedacht du hast einen LKW cpu´s gekauft von deinem kleinen taschengeld um die richtige cpu zu finden *gg* ...


jo ich muss mich auch anschlissen, obwohl ich heute :gulp: erfahrungen gemacht habe.
damals hatte ich einen 1800+ palo *gulp* mit ECS KT 333er *gulp*

jetzt normal thorton ... abit NF7...


tja die enttäuschung:
mein duron 1400 miuhb spmw 0350 geht nichtmal auf 1900 mhz.
:cry:
fischergeiz Erstellt: 21:49 am 4. Feb. 2004
war bei mir auch so. hatte mal n klapperndes viech und jetzt hab ich ein luftgieriges monster:lol:. auf deutsch: meinen rechner habe ich ohne viel geld richitg aufpeppen können. auch schon ne zeit her aber muss mal gesagt werden:thumb:
×