Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für multi per fid über dip bau. (die neuesten Beiträge zuerst)
denniscooldelux Erstellt: 16:42 am 1. Feb. 2004
ach im dualy kommen ja nur 2 2200+ @ 2,5ghz und fürs abit hab ich ja noch den 1.6er duri für.
roewe Erstellt: 15:10 am 1. Feb. 2004
druck dir am besten mal die PIN mod anleitung OHNE jegliche verbindung aus (Unterseite CPU)
und dann connecteste DÜNN mit blsietift die teile, und schreibst die zahl dran, die der schalter hat! dann kannste da immer nachguggn!

viel Glück! du wirt es brauchen! (wie ich damals8)

röwe
p.s: wenns du dich innehrlab der nächsten 2 tage hier nicht meldes, bestell cih schon ne neue CPu für dich! :thumb:
denniscooldelux Erstellt: 14:58 am 1. Feb. 2004
ja ich werds so machen hab ja 2 reihen dips ein zu 10 dips die andere mit 12. wird schon schief gehen.
roewe Erstellt: 14:53 am 1. Feb. 2004
nee, immer nur, wie in der pin mod anleitung, 2 pins einen schlater geben.
da kannste dann fast ewig viele möglichkeiten machen!
das dann schön grafisch "katalogisieren" amit zu weisst, welche schalter mit welcher nr. welche 2 pins aufm mobo verbindet! und dann kannste mixen!
hatte einfache, kl. schalter, 2pol schalter!
ganz einfach!

röwe
denniscooldelux Erstellt: 14:00 am 1. Feb. 2004
noch mal kurze frage nur damit ich das richtig verstehe. du hattest hast 2dip (schalter an ein pin. einen an masse und den anderen an vcc richtig?
Weniger Antworten Mehr Antworten
denniscooldelux Erstellt: 13:07 am 1. Feb. 2004
ja ok ohne widerstände. geht klar. dann werd ich jetzt mal die dips präperieren. reich ich ja grad so mit meine 22stk.
roewe Erstellt: 12:56 am 1. Feb. 2004
dips nich direkt!
eher schalter! kleinere!

di ehabe ich nimmeriert, und wie in der pin mod anleitung angelötet. so zeimlich alle möglichkeiten, die es gibt, mit einem schlater vesehn und nummeriert, welcher welchen verbindet.

dann das ganze büschel (müsstenca. 12geween sein) zur seite gelegt, und mir bnen multi ausgesucht! das dann mit meiner lsiet verglcihen, udn eingeschlatet.

isn HÖLLEN aufwand! darf KEIn wiederstand rein, und dauert ewifg, ich sage ja, so kl. drähte sind des beste!


röwe
denniscooldelux Erstellt: 12:47 am 1. Feb. 2004
aso ich bin davon überzeugt das es mit dips einfacher zu ändern is. und wegens der garantie da is eh keine mehr druf. und wenn kaput bekomme ich es halt nicht zum laufen und es geht zu egay. :godlike:


wie du hast das schon mit dips gemacht? wie hilf mir auf die sprünge.

(Geändert von denniscooldelux um 12:48 am Feb. 1, 2004)
roewe Erstellt: 12:36 am 1. Feb. 2004
aber kleiner tip:
dann seiht man, wenn was am Board putt is, dass gelötet wurde!
wenns NICHT gelötet is, siehst keiner!
drähte raus...keenr weiß was...

röwe

das mit den drähten klappt VIEL besser als anders, habe ja selber beides gemacht! beides MIT erfolg...
und mit Drähtchen kann man ich schneller was ändern!
denniscooldelux Erstellt: 12:34 am 1. Feb. 2004
das soll in nem dual sys zum einsatz kommen und da werd ich nicht mit drähten fuschen. wenn dann wirds gelötet. ;-) das kann ich 1a.
×