Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der neue Barton 2500+ (die neuesten Beiträge zuerst)
SpongerobAMD Erstellt: 9:41 am 1. Feb. 2004
Nee, ich habe die Corsair DDR PC 533 Pro series
:noidea:
ist datt n prob
D2 Erstellt: 15:48 am 31. Jan. 2004

ich seh grad das du auch corsair speicher hast - sind das etwa auch die Value Select?
D2 Erstellt: 15:44 am 31. Jan. 2004
Versuch doch mal die Speicherspannung anzuheben:thumb:...bei meinem board (Leadtek K7NCR18D) geht das leider nicht.
SpongerobAMD Erstellt: 14:54 am 31. Jan. 2004
Oooh es steht schon fest !!!!

Dein tipp mit dem speicher hat 100%ig funktioniert ...alles so wie es sein soll !!! Ohne ein Prob !!! THX

Aber es muss doch trotzdem irgendwie gehen das der speicher wieder auf 400 mhz gebracht wird !!!???:noidea:

Das währe doch sonst irgendwie kacke !!!
SpongerobAMD Erstellt: 14:47 am 31. Jan. 2004
Echt ??? Dann probier ich das mal mit dem ram aus !!!:thumb:

Das NEtzteil scheidet für mich aber wirklich aus da n kumpel das selbe mit nem 300 w billig nt gemacht hat !!! :thumb:

Also da is mein  Enermax schon besser !!!:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
D2 Erstellt: 11:18 am 31. Jan. 2004
Ich hatte genau das gleiche problem, lag bei mir am Ram (Corsair VS DDR400) als ich den auf 333Mhz runtergetacktet hatte, gabs keine probs mehr.
jvcc Erstellt: 11:04 am 31. Jan. 2004
ich find 365W schon etwas mager :noidea:

schau mal was die spannungen so sagen (MBM sgt dir am besten wie weit deine spannungen zusammenbrechen)

m.f.g.   JVC
SpongerobAMD Erstellt: 9:38 am 31. Jan. 2004
Habe ein Enermax mit 365 Watt !!!

Das sollte aber doch trotzdem reichen oder????:noidea:





Cyborg Erstellt: 22:18 am 30. Jan. 2004
Gegenfrage: Was fürn NT haste?
SpongerobAMD Erstellt: 20:49 am 30. Jan. 2004
Also !!! 3dMark macht aufbaufehler !!!

Habe ja ne fx5800 ultra !!! ich installiere die graka treiber jetzt nochmal !!!

@ david kann es sein das die agp schnittstelle mitübertacktet wurde und wenn ja soll ich dann ma die agp Volt anheben !!!????
×