Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB Einstellungen beim A64 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Doberman Erstellt: 10:08 am 3. Feb. 2004
@TwP:

Hab mal 225MHz mit 1,5V VCore probiert - das mag er nich, aber mit 220MHz macht er die 1,5V noch mit - krasse Sache! Hatte VCore vorbeugend angehoben, weil ich es von den XPs nicht anders erlebt hatte...
CMOS Erstellt: 1:20 am 1. Feb. 2004
ned schlecht, wenn stable
mx0 Erstellt: 0:42 am 1. Feb. 2004
ok danke der A64 läuft jetzt Stabil mit 2,45Ghz :godlike::godlike::godlike:
Gibtnix Erstellt: 18:57 am 31. Jan. 2004
Cool, thx:thumb:
Doberman Erstellt: 17:38 am 31. Jan. 2004
Jop, hat es! Zwischen 4. und 5. PCI-Slot, hinten an den Slotblechen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 17:20 am 31. Jan. 2004
Mal ne kurze Frage an die K8V Deluxe-Besitzer hier (ich weiß, ist OT nur wo hat man den sonst direkt zwei die man fragen kann:thumb:):

Hat das K8V Deluxe einen Frontpanel-Audio-Connector? Ich hab in keinem Test so wirklich was darüber gefunden und jetzt kann ich mal genau nachfragen:thumb:

Also plz Help:godlike::godlike::godlike:
Doberman Erstellt: 15:46 am 31. Jan. 2004
(1) Speichereinstellung

BIOS: ADVANCED - CPU CONFIGURATION - MEMORY CONFIGURATION

Memclock     : Auto (2:1 - DDR400)
CAS Latency: Auto (2)
TRCD           : Auto (3)
TRP              : Auto (3)
TRAS            : Auto (7)

Laß Alles auf Auto, ändere nur ggf. die Timings, Clockmode nur, wenn Deine Module nur bis PC400 spezifiziert sind. Schnellere Module auf Auto lassen und überprüfe die Auto-Timings mit den Vorgaben Deines Speicher-Herstellers.


(2) FSB-Einstellung

BIOS: ADVANCED - JUMPERFREE CONFIGURATION

CPU FSB:                  was auch immer Du hier stehen haben willst,
                                ich habe bis 225Mhz stabil getestet mit CL2
VCore offset:            +0,200V
DDR Voltage:            2,8V
AGP Voltage:            Finger weg!
V-Link Voltage:         Finger weg!
Performance Mode:  TURBO

Mit diesen Einstellungen läuft mein A64-3200+ seit knapp 4 Tagen im Dauerbetrieb unter Volllast.


MfG
Tom
mx0 Erstellt: 11:58 am 31. Jan. 2004
Hmm im welchen Menü kann ich denn die Ram Settings verstellen, bin da noch sehr unerfahren und ja hab das neueste BIos :godlike:
Doberman Erstellt: 0:11 am 31. Jan. 2004
Was bringt der "kleine" denn an Speicher-Output? Hab noch ein zweites Board da und überlege welchen Prozi ich drauf packe. Die 3200er sind ja nicht ganz günstig und der 3400er macht einen arm! Wieviel Mem-Punkte beim 2002er PC-Mark packt der 3000er bei Serientakt mit cl2,5 aus? Wäre echt nett, wenn Du das mal testen könntest @TwP
TwP Erstellt: 0:06 am 31. Jan. 2004
ich find das lustig das alle so nen komischen erwischt haben

meiner rennt bei 2250 mhz mit std vcore ;p

ich denk da geht noch einiges

allerdings gibt es noch nicht das optimale ocboard fuer den a64
×