Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AX1700DMT3C ????? (die neuesten Beiträge zuerst)
rochie01 Erstellt: 20:47 am 1. Feb. 2004
Also, ich habe meinen hier gekauft
Powerprozessor 1800@2600
Da war auch drin was draufstand:thumb:
Meiner läuft gerade mit 2430 Mhz..., bin sehr zufrieden und am Überlegen, ob ich mir einen auf Reserve zulegen sollte:noidea:
boarder581 Erstellt: 17:55 am 1. Feb. 2004
So langsam wird die Sache ja zu nem "Rechtsstreit"

Ich habe den VK mal angeschrieben, und gefragt, weshald die Teile mit nem anderen Stepping geliefert werden, als in der Auktion angegeben.

Hier mal der Text, der ich dannbekommen habe:

Hallo,

falls der ersteigerte Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie diesen jederzeit zurücksenden. Wir erstatten gerne den Kaufpreis.
Bitte nicht unfrei einsenden, wir nehmen keine unfreien Pakete an.

Gruss

Schüller EDV Beratung


Soweit also schonmal nicht schlecht. Jetzt will ich nur noch die Versandkostenpreise klären, weil die sich ja dann auch insgesammt auf 14 Euro belaufen würden. (bzw. 7 fürs zurückschicken)

Aber ich denke, dass die Sache schon noch ein einigermassen gutes Ende nehmen wird.

Gut, ich hätte mich vorher über die CPU informieren können, aber der VK sollte auch wissen, was er verkauft.

Fiasco Erstellt: 17:06 am 1. Feb. 2004

Prozessoren dieser Art besitzen dank ihres Stepping JUIHB ein hervorragendes Übertaktungspotential.



Für mich klingt das aber auch so, als ob alle 1700er das JIUHB-Stepping hätten

Auf jeden Fall ist bei der Geschichte was faul...
HITAC Erstellt: 11:07 am 1. Feb. 2004

Zitat von boarder581 am 20:23 am Jan. 31, 2004
Ist aber schwer Auslegungssache.

Prozessoren dieser Art besitzen dank ihres Stepping JUIHB ein hervorragendes Übertaktungspotential.




Ja, das ist reine Auslegungssache, aber es dürfte doch wohl klar sein, dass man immer vom schlechteren ausgehn muss?





Zitat von nubbi am 1:53 am Feb. 1, 2004


Prozessoren dieser Art besitzen dank ihres Stepping JUIHB ein hervorragendes Übertaktungspotential.



Er sagt damit aus, dass es sich um eine CPU der genannten art handelt also eindeutiger fall.



Finde ich jetzt nicht.
Mit Prozessoren "dieser Art" könnte auch grundsätzlich der XP1700 gemeint sein und nicht speziell der angebotene XP1700.

Aber egal wie es ausgelegt wird, es ist entweder Betrug oder eine arglistige Täuschung.
Beides ist rechtswidrig. :lol:
nubbi Erstellt: 1:53 am 1. Feb. 2004


Prozessoren dieser Art besitzen dank ihres Stepping JUIHB ein hervorragendes Übertaktungspotential.



Er sagt damit aus, dass es sich um eine CPU der genannten art handelt also eindeutiger fall.
Weniger Antworten Mehr Antworten
boarder581 Erstellt: 20:23 am 31. Jan. 2004
Ist aber schwer Auslegungssache.

Prozessoren dieser Art besitzen dank ihres Stepping JUIHB ein hervorragendes Übertaktungspotential.

Ich verkaufe ja keinen OPEL CORSA und schreibe nen Satz wie:

Autos dieser Art besitzen dank ihrer Reihe SL500 hervorragende Fahreigenschaften?!?!?

Wenn der so argumentiert,.......

Könnte aber gut passieren.

Vor ca. 2 Monaten hab ich für nen Hunderter was ersteigert, und der VK hat sich mittlerweile irgendwo ins Ausland abgesetzt. Ist extrem verschuldet, und hat noch kurz vorher ca. 15 E-Bayer geprellt. Die 100 Euro von mir waren dabei der kleinste Betrag.

Die Ehrlichkeit lässt dort immer mehr zu wünschen übrig.
HITAC Erstellt: 20:03 am 31. Jan. 2004
Da ist übrigens garnicht gestanden, dass der Prozessor das JIUHB-Stepping hat.
Da steht nur, dass Prozessoren mit JIUHB-Stepping sich gut übertakten lassen.
boarder581 Erstellt: 19:40 am 31. Jan. 2004
Nee, der ists nicht.

Der schrieb "nur", dass es ein JIUHB mit dem entsprechendem OC-Potential ist.

Wenn man sich allerdings mit dieser CPU-Reihe auskennen würde, hätte mans am Bild sehen müssen.

Tja, im nachhinein schlauer.

Hier die Artikelnummer:   3454114398
Laude Erstellt: 18:37 am 31. Jan. 2004
ist das der der @2600+ bei schreibt?
Da sind nämlich noch ne Menge AS1800+@2600+die dort einer verkauft.
Was hast bezahlt?
boarder581 Erstellt: 18:09 am 31. Jan. 2004
Jo, das wars. (Mit den Sitzungscookies. PEINLICH)

Ich kannte den Prozi aber nicht, deshalb habe ich mal der Beschreibung geglaubt. War n Fehler.

Werde mich am Montag mal mit dem Verkäufer kurzschließen, und mals sehen, wies weitergeht.
×