Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASrock K7S8X Rev.3 läuft mit FSB 200 MHZ (die neuesten Beiträge zuerst)
Mixery Erstellt: 3:41 am 8. März 2004
ich denke der hat uns hier einen alten Hund aufgebunden :blubb:
keine Antwort, ist auch eine Antwort :lol:
Habe das blöde ASROCK wieder vertickt und mir noch ein Abit gekauft,
es gibt kein besseres Board :noidea:
opf1985 Erstellt: 12:55 am 29. Feb. 2004
:ocinside:

hallo, sagt doch mal leute !:godlike:


mfg opf1985
Mixery Erstellt: 3:51 am 28. Feb. 2004
das würde mich auch interessieren :blubb:
opf1985 Erstellt: 19:12 am 27. Feb. 2004
:nabend:

welche version hast du von dem tool, wo man fsb von 200 in windoof einstellen kann und woher bekomme ich das ?


mfg opf1985
Beomaster Erstellt: 3:59 am 27. Feb. 2004
wenn im Bios by Jumper steht und 333 dann sind se bei 33/66. Nur ob der Teiler für 400 auf 1/6 angehoben wird, k.A. das würde dann bedeuten dasde 40/80MHz hast. Also 180 sollte funzen, mehr könnte gehn, is dann aber Möglicherweise äussest instabil.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mixery Erstellt: 3:11 am 27. Feb. 2004
hat keiner weiter eine Idee ?
Wie verhalten sich AGP und PCI bei 166 oder 200 fsb ?
Mixery Erstellt: 14:51 am 23. Feb. 2004

Zitat von Skippy am 9:37 am Feb. 23, 2004
stell den Jumper auf dem Board auf 166 Mhz FSB dann geht es



wenn ich das mache, dann bootet er nicht mehr, und ich muss das
coms löschen.
aus Trier?
Setz dich in dein Auto und komm nach Wittlich:blubb:
Gibtnix Erstellt: 12:22 am 23. Feb. 2004

Zitat von Beomaster am 1:59 am Jan. 31, 2004
na so wies bei dir zur Zeit aussieht isses doch Klasse, hätteste aber auch ruhig im Bios ausprobieren können. Wasses noch schafft? Ich würde sagen Multi 10,5 is gut, einfach behalten und schaun was so geht. Mit 10,5x210 biste bei 2205Mhz schon auf 3200+ Niveau.



3200+ ist das nicht, da es nur ein Duron ist; der hat selbst mit Cachemod nur 256 KB L2-Cache; ein Barton hat aber 512 KB L2-Cache.

Oder verwechsel ich da jetzt was:noidea:
Skippy Erstellt: 9:37 am 23. Feb. 2004
stell den Jumper auf dem Board auf 166 Mhz FSB dann geht es
Mixery Erstellt: 4:26 am 23. Feb. 2004
hi
habe hier das selbe Board, dachte für den Preis wird das mal getestet.
Ich habe da einen 1800+ DLT3C drauf, aber wenn ich da im Bios auf 166 stelle bekomme ich die Meldung, das die CPU das nicht unterstützt.
Auf meinem Abit Board läuft die aber mit 200 fsb, was mache ich falsch ?
Der Speicher ist ein MDT PC3200, läuft auch im Abit super.
Muss ich auf dem Board noch was anderes einstellen ?
Ich kann da zwar 166 einstellen, aber beim booten wird angezeigt, 10 sekunden zeit für ins Bios zu gehen oder so und das wieder zu ändern, oder es wird von selber geändert.
Würde mich über Hilfe freuen
×