Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2400+/2500+ Barton Mobile OPGA (die neuesten Beiträge zuerst)
austi Erstellt: 23:30 am 29. Jan. 2004
die mit 1,45V die TBred, der mit 1,65V Barton, alles Desktop Repl. Das passt schon.
Hoppe Erstellt: 23:07 am 29. Jan. 2004
AMD Athlon XP-M 1800+
(OPGA, Desktop Repl., "Thoroughbred"

AMD Athlon XP-M 1900+
(OPGA, Desktop Repl., "Thoroughbred"

AMD Athlon XP-M 2000+
(OPGA, Desktop Repl., "Thoroughbred"

AMD Athlon XP-M 2200+
(OPGA, Desktop Repl., "Thoroughbred"

Sind Alles Desktop repl. aber haben trotzdem 1,45 V nach Beschreibung von Alternate


Nur dieser nicht:
AMD Athlon XP-M 2600+
(OPGA, Desktop Repl., "Thoroughbred"
austi Erstellt: 22:36 am 29. Jan. 2004
wieso??? Bei alternate wird auch so unterschieden und die Angaben stimmen:noidea:
Hoppe Erstellt: 22:22 am 29. Jan. 2004
Ich frag halt so viel, weil die Angabe von Austi:
"einen OPGA Mobile mit 1,45V und max. 45W Abwärme, zu erkennen am Stepping AXMH......FQQ4C oder 3C (je nachdem ob Barton oder TBred)
einen OPGA Mobile Desktop Repl. mit 1,65V und normaler Abwärme, der ist halt nur unlocked"

überhaupt nicht mit den Angaben von Alternate übereinstimmen....aber da scheint der Shop wohl was falsch gemacht zu haben....
austi Erstellt: 20:31 am 29. Jan. 2004
JAAAAAH:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 20:24 am 29. Jan. 2004
manche Leute können auch 1.000 mal das gleiche fragen. :lol:
Hoppe Erstellt: 20:21 am 29. Jan. 2004
Und beide OPGA sind auf dem Desktop lauffähig?
austi Erstellt: 20:15 am 29. Jan. 2004
es gibt 3 Varianten

einen mPGA low Voltage mit 1,25-1,35V
einen OPGA Mobile mit 1,45V und max. 45W Abwärme, zu erkennen am Stepping AXMH......FQQ4C oder 3C (je nachdem ob Barton oder TBred)
einen OPGA Mobile Desktop Repl. mit 1,65V und normaler Abwärme, der ist halt nur unlocked

die Preise sind auch unterschiedlich, der oberste ist in Relation der teuerste.

(Geändert von austi um 20:17 am Jan. 29, 2004)
Hoppe Erstellt: 20:12 am 29. Jan. 2004
Wenn ich den FSB dann auf 200MHZ mache...dann brauche ich aber eien Spannung von 1,65 V oder sehe ich das falsch(wird wohl nicht ohne Grund auf 133MHZ sein bei den Mobiles)????????
B33BA Erstellt: 19:48 am 29. Jan. 2004

Zitat von Hoppe am 19:45 am Jan. 29, 2004
Das find ich jetzt aber komisch... B33BA verkauft die(OPGA) doch in S/V/B Forum, aber er hatte mal in nem Thread geschrieben, dass dieser auf 1,65 V laufen würde!?



ja ich hab mich verschrieben, die OPGA haben 1,45 und die low power haben 1,25.
×