Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für geht des? komisch... (die neuesten Beiträge zuerst)
Martin Z Erstellt: 23:00 am 28. Jan. 2004
wieso soll der multi jetzt frei sein? -mainboard multi free inkluding?
roewe Erstellt: 22:07 am 28. Jan. 2004
nee, eigentlich nit!:noidea:

schade!

röwe
darkcrawler Erstellt: 22:01 am 28. Jan. 2004
alder, du hast echt nicht viel mit oc am hut, wies aussieht, und würfelst alles durcheinander


ich versteh bloss bahnhof:blubb:
roewe Erstellt: 21:56 am 28. Jan. 2004

Zitat von david am 21:27 am Jan. 28, 2004
Der Multi is bereits frei wählbar und wer lötet schon zwei Pins zam?? :crazy: Also den FSB sollte der locker mitmachen musst halt nur mim Multi regeln.

David




wieso das? die CPU ist doch LOCKED!!!
muss die doch erst unlocken! und das mache ich mit dem verbinden aller L1 brücken, oder eben mit dem Verbinden 2er oder 3er pins (guggt mal in die PIN-MOD anleitung)!
in der steht, es geht nir bis "12,5" und des verstehe ich net!

röwe

EDIT: habe nen ARCTIC SILENT PRO TC..udn gerade prime 95laufen!

(Geändert von roewe um 21:58 am Jan. 28, 2004)
roewe Erstellt: 21:55 am 28. Jan. 2004
mit den 1800 warn denkfehler...k.a....habe das irgendwie so im Kopf!

is nix gefaked!

röwe
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 21:52 am 28. Jan. 2004

war eben in Laden um die Ecke, und da erfuhr ich, dass ein 2000+ (TB) nicht mit ner Vcore von 1,85V auf 16*135 bzw. 136 laufen DÜRFTE! müssten erstens mind. 1,875V sein und außerdem würde die so heiß werden (habe nen Copper silent, nur Alu) dass mir das teil abraucht.


ich denk der läuft schon so (laut deiner page, oder isses dort alles gefaked )

btw: ein xp 2000+ hat nicht 1800mhz sondern 1666
david Erstellt: 21:27 am 28. Jan. 2004
Der Multi is bereits frei wählbar und wer lötet schon zwei Pins zam?? :crazy: Also den FSB sollte der locker mitmachen musst halt nur mim Multi regeln.

David
dergeert Erstellt: 21:26 am 28. Jan. 2004
:noidea: sorry, hab kein blassen
roewe Erstellt: 21:21 am 28. Jan. 2004
achja, nochwas:

wenn ich ein ABIT KV7 habe, (multi bis 24 oda so) und NUR die beiden pins verlöte, um die multisperre zu lösen, kann ich dann alles bis zu nem multi von 12.5 auswählen, ohne irgendwelche brücken zu trennen/schließen?

oder kann ich die auch weiter auswählen, also, ÜBER 12,5! will meinen 2000+ dann (oder nen 1700+) mit nem 400FSB laufen lassen, OHNE was an der CPU machen zu müssen!

röwe
roewe Erstellt: 21:18 am 28. Jan. 2004
egal, hat zumindet NUR alü!


röwe
(www.more4pc.de ->overclocking ->WLP test! da kannste es sehen! ) is meien page, und MEIN test!
×