Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC von Mobile XP (die neuesten Beiträge zuerst)
Hoppe Erstellt: 19:13 am 28. Jan. 2004
ok...danke das hab ich jetzt schonmal verstanden
david Erstellt: 18:59 am 28. Jan. 2004
Also beim Mobile is der Multi unlockt und wenn man ihn zum Desktop moddet bleibt der Multi auch unlockt weil wie soll der sich denn dann einschalten?? Und der Desktop is lockded und wenn man ihn moddet geht der Lock ja auch nicht weg!

David
Hoppe Erstellt: 18:47 am 28. Jan. 2004
Der Link den Smoke81 gepostet hat von Alternate zeigt doch einen Athlon XP-M 2400+...wenn man den Artikel sucht steht dabei (OPGA, Mainstream, "Barton" ...der dürfte auf einem NForce 2 Board doch laufen????

Also scheint nur die Beschreibung falsch zu sein???

(Geändert von Hoppe um 18:51 am Jan. 28, 2004)
B33BA Erstellt: 18:34 am 28. Jan. 2004

Zitat von Hoppe am 18:27 am Jan. 28, 2004
Da mir das auch gleich klar wurde nach dem Posten...habe ichs geändert...

Nochmal zum Thema,
Also ein 2500+ XP (Desktop) kann man ohen Probleme zum Mobile machen...Nur warum kann man dann im Bios den Multi ned verstellen? Dann gibt es wohl doch einen "richtigen"Unterschied zwischen den beiden...



na weil die Desktops gelockt sind und die Mobiles nicht. Was ist da so schwer dran zu verstehen?
Hoppe Erstellt: 18:27 am 28. Jan. 2004
Da mir das auch gleich klar wurde nach dem Posten...habe ichs geändert...

Nochmal zum Thema,
Also ein 2500+ XP (Desktop) kann man ohen Probleme zum Mobile machen...Nur warum kann man dann im Bios den Multi ned verstellen? Dann gibt es wohl doch einen "richtigen"Unterschied zwischen den beiden...
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 16:15 am 28. Jan. 2004

Zitat von Hoppe am 16:06 am Jan. 28, 2004
Was für einen Vorteil hätte das dann, wenn ich den zu ner Desktop CPU modde?Außer dem Namen, der sich dann ändert?

Und warum kann man dann einen Desktop@Mobilenicht im Bios per Multi verändern?(und beim richtigen  Mobile schon?)

(Geändert von Hoppe um 16:11 am Jan. 28, 2004)



das habe ich überhaupt nicht gesagt!! Richtig lesen!
mPGA Mobiles kann man nicht im Desktop nutzen, OPGA natürlich schon.

Theoretisch ist der 2400+ wahrscheinlich nichts anderes als ein 2500+ Mobile mit anderem Multi. Momentan aber nur schwer zu bekommen siehe Alternate! 2400+ Mobile und 2500+ Mobile sind nicht lieferbar!

Wer trotzdem noch gerne einen NEUEN 2500+ Mobile haben will kann sich bei mir melden (siehe auch Threat im S/B/T Forum)
Hoppe Erstellt: 16:06 am 28. Jan. 2004
Was für einen Vorteil hätte das dann, wenn ich den zu ner Desktop CPU modde?Außer dem Namen, der sich dann ändert?

Und warum kann man dann einen Desktop@Mobilenicht im Bios per Multi verändern?(und beim richtigen  Mobile schon?)

(Geändert von Hoppe um 16:11 am Jan. 28, 2004)
david Erstellt: 16:02 am 28. Jan. 2004
Die Stromsparfunktion können nur auf Boards genutzt werden die diese unterstützen, also der Nforce geht da nicht. Der Mobile hat keinen Lock da Notebooks normalerweiße nicht Oced werden und weil AMD nich daran gedacht haben das sich die Ocer dann Mobiles kaufen. Man kann den Mobile wenn man mag auch durch eine kleine Modifikation an den L5 Brücken ihn zum Desktop modden.

David
Hoppe Erstellt: 15:54 am 28. Jan. 2004
Hab auch mal noch ne Farge dazu:

So wie ich verstanden habe, kann ich mir einfach einen Athlon XP Mobile(Z.b.2400+oder 2500+) holen und habe:

-KEIN Multilock, also auch im Bios bei einem Nforce2 Board (Abit NF7)
verstellbar.
-gleichen Kern wie Barton 2500+,jedoch mit Standartvcorevon 1,45V, wodurch ich zusätzlich 0,2V zum OC hab


Stimmt das so?Und warum hat ein Desktop 2500+@Mobile nicht die Möglichkeit unter dem Bios per Multi zu verstellt werden?

Können die Zusatzfeatures des Mobiles,wie Stromsparmodus auch im DesktopPC genutzt werden?


B33BA Erstellt: 15:50 am 28. Jan. 2004
Nein kann man nicht! Die haben viel mehr Pins!
×