Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abschalten des Boardes bei zu hoher Temperatur (die neuesten Beiträge zuerst)
Pit at elf Erstellt: 20:14 am 26. Jan. 2004
Wie mongole1 schon sagte , es gibt weder ein menüpunkt wo man(n) die Abschalttemperatur einstellen kann , eben sowenig gibt es einen wo man(n) die Warntemperatur einstellen kann .

@gottkaju
die 50°C  ist ja auch bei 2,2GHz unter Seti@home nach 24 Stunden gewesen . Warum soll man aber auf einer Stelle stehen bleiben . Das ist jetzt bei ca 2308 MHz bei Seti@home .

(Geändert von Pit at elf um 20:16 am Jan. 26, 2004)
mongole1 Erstellt: 19:59 am 26. Jan. 2004
Kann man nicht abstellen
david Erstellt: 19:56 am 26. Jan. 2004
Also mein NF7 piepst wenn die Warntemp erreicht is und wenns ganz heiß wird dann piepst zwei dreimal ganz laut und dann is Ruhe. Aber das Problem hat sich ja nun gelöst. :lol:

David
gottkaju Erstellt: 19:52 am 26. Jan. 2004
Edit

Du hast angegeben 50°C, Ist das Vollast unter Prime getestet?

MfG gottkaju
gottkaju Erstellt: 19:50 am 26. Jan. 2004
Na OK dann muss zumindest die Obzion da sein wo man die Warnmeldung ein oder abschalten kann.

Kannst du im Bios sehen wie hoch die Temp ist?

Ist dein Sys getaktet oder normal.

Kann auch ein Spanungs Prob sein wenn er keine Warnmeldungen gibt.

MfG gottkaju
Weniger Antworten Mehr Antworten
mongole1 Erstellt: 19:46 am 26. Jan. 2004
Hallo.Ich habe auch das ASUS aber zum einstellen bei welcher Temp er abschalten soll gibt es im Bios doch bei dem Board garnicht oder ich bin :censored:

(Geändert von mongole1 um 19:48 am Jan. 26, 2004)
Pit at elf Erstellt: 19:43 am 26. Jan. 2004
Ich kann im Bios aber nicht dazu finden .
Ich glaube Asus bietet diese Option nicht an .
Piepen tut auch nichts , nur ein Neustart wird ausgeführt . (Bluescreen ist eingeschaltet für Windows) .

(Geändert von Pit at elf um 19:44 am Jan. 26, 2004)
gottkaju Erstellt: 19:39 am 26. Jan. 2004
Wie David schon sagte, der Rechner schaltet sich ab nach einer Reienfolge von Piepen.

Wann das geschiet liegt darann wie hoch das im Bios eingestelt ist.

Kann sein das es bei dir nur ein oder aus geht.

Wenn nicht dann kannst du selber entscheiden wann eine warnmeldung kommt und wann er sich abschalten soll.

MfG gottkaju
freestylercs Erstellt: 19:38 am 26. Jan. 2004

Zitat von gamerx15 am 19:37 am Jan. 26, 2004
ich kann dir sagen wies beim abit nf7 ist, beim asus müsste es aber gleich sein!
kannst einstellen bei welcher temperatur er ausgehen soll! er schaltet sich ab und bleibt auch aus bis man ihn wieder startet :blubb:

mfg



genau so isses.. da piepst nix, der geht einfach sofort aus.
Musst mal ausprobieren, hab ich auch schon mal gemacht.
gamerx15 Erstellt: 19:37 am 26. Jan. 2004
ich kann dir sagen wies beim abit nf7 ist, beim asus müsste es aber gleich sein!
kannst einstellen bei welcher temperatur er ausgehen soll! er schaltet sich ab und bleibt auch aus bis man ihn wieder startet :blubb:

mfg
×