Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wärmeleitpaste auf Prozzessor?? Was jetzt?? (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 16:56 am 27. Jan. 2004
Die Sache mit dem Garantieverlust gilt nur bei Boxed Modellen, die im Regelfall mit Pad ausgeliefert werden. Bei separaten CPUs isses Wurscht.
Und wieso soll Wärmeleitpaste mit Silber selten sein, die wird doch fast nur verwendet.

freestyler
Jack the Ripper Erstellt: 13:58 am 27. Jan. 2004
Hallo! Bleibt mal alle aufm Hocker (vorallem TheMunky :blubb:)
Um was geht es denn hier nochmal?:noidea:
....ach ja, die WLP!
Also: Es gibt WLP bei der ein bissl Gold oder Silber drin ist um die Wärmeleitfähigkeit zu verbessern ( was meiner Meinung nach nur für Leute ist die zu viel Geld haben). Ich habe auch Gerüchte ehört, dass die Garantie verfällt die AMD gibt sobald man WLP anstatt Wärmeleitpad benutzt. Aba irgendwie hab ich mit den doofen Dingern nur schlechte Erfahrung gemacht und verzichte lieber auf die Garantie.

Und mal so nebenbei: Beide Fragen die hier gestellt wurden gehören mehr oder weniger ins LUFT-Kühlungsforum.
blei2k Erstellt: 12:27 am 27. Jan. 2004
hmm komisch eigentlich das die artic silver 5 nicht leitend sein soll. bei 80% silberanteil find ich das merkwürdig
TheMunky Erstellt: 21:58 am 26. Jan. 2004
Jo..viele dummschwätzer hier..die uaf normale sachen gerne zickich reagieren! der gipfel allen übels is immernoch die giga community! MFG MUNKY
freestylercs Erstellt: 21:50 am 26. Jan. 2004

Zitat von david am 20:21 am Jan. 26, 2004
Da wird wohl einer frech! Lass bloß Free in Ruhe!

David



thx for support david ........wie gesagt, manche sollten mal Urlaub machen, bevor sie sich hier dumm auslassen, und ihr gereiztes EGO umherschleudern.

free   Und jetzt zurück zur Paste
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 20:25 am 26. Jan. 2004
der post war mal wieder unnötig david is klar ne........
zum thread:
wenne nen CUS 2 willst kein prob. wenn du das ding nicht zum OC benutzt
david Erstellt: 20:21 am 26. Jan. 2004
Da wird wohl einer frech! Lass bloß Free in Ruhe!

David
freestylercs Erstellt: 20:16 am 26. Jan. 2004

Zitat von LieutenantDan am 19:46 am Jan. 26, 2004
Junge, gewöhn dir mal an ordentlich zu schreiben, mit Satzzeichen und allem drum und dran, dann versteht man dich besser.
Und dann guck mal ins LUFT-KÜHLUNG Forum, da steht genug Kühler, Lüfter, WLP etc!



Meinst Du mich:noidea: ich hab eigentlich in der Schule gelernt, wie man sein Hirn benutzt.
LieutenantDan Erstellt: 19:46 am 26. Jan. 2004
Junge, gewöhn dir mal an ordentlich zu schreiben, mit Satzzeichen und allem drum und dran, dann versteht man dich besser.
Und dann guck mal ins LUFT-KÜHLUNG Forum, da steht genug Kühler, Lüfter, WLP etc!
freestylercs Erstellt: 19:44 am 26. Jan. 2004
solange das Teil nicht endlos dick mit dem Zeugs ertränkt ist, macht das nix.
Mach einfach das, was noch gut abgeht grob ab, und ab geht er
×