Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auf was muss ich achten? Athlon XP (die neuesten Beiträge zuerst)
Sat Trixer Erstellt: 18:27 am 26. Jan. 2004
Achso.... und ich dachte das der L2 Cache immer freigeschaltet werden kann....bei den WMPW

Edit: Kann ich VCore vielleicht mit nem anderen Board hinkriegen? Kann den ja net hochstellen. Wenn ja welches?

(Geändert von Sat Trixer um 18:43 am Jan. 26, 2004)
amduser Erstellt: 18:26 am 26. Jan. 2004
naja, wenn dein Duron gelockt ist, kannst du ihn auch mit großer Wahrscheinlichkeit keinen 256kb Cache entlocken, der iss aben auch mitgelockt, tut mir wirklich sorry :cookie:
Sat Trixer Erstellt: 18:13 am 26. Jan. 2004
1800er, hatten leider keinen 1600er wo ich ja schon gutes gehört habe.
Das der Locked ist wusste ich. War zwar überall hatten aber nur welche ab KW 46 ;(
Jop genau deswegen hab ich mir den WMPW ausgesucht @ David
Aber wieso sagt Kamikaze das der "schlecht" is?
Hab grad den L2 mod versucht....aber geht nicht, hab ich was falsch gemacht? Kontakte hab ich freigerubbelt und dann mit HB bleistift rüber geprügelt.

Edit:
Mein Board:
ECS K7VTA 3 6.0 LAN
Chipsatz: VIA Appollo KT 333
Southbridge: VIA VT 8235
FSB: 333Mhz 266 Mhz 200Mhz
RAM Typ: PC 1600 PC 2100 PC 2700 wobe ich den 2700 habe
Sonst noch was?

(Geändert von Sat Trixer um 18:21 am Jan. 26, 2004)
david Erstellt: 17:57 am 26. Jan. 2004
1400, 1600, 1800?? Is auf jeden Fall locked aber Stepping is gut!

David
KAMIKAZEfeatDURON Erstellt: 17:57 am 26. Jan. 2004
naja MIUHB is bischen glückssache die sicherste wahl is meiner meinung anch immernoch der MIXHB

kamikaze


(Geändert von KAMIKAZEfeatDURON um 18:03 am Jan. 26, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sat Trixer Erstellt: 17:53 am 26. Jan. 2004
Hab mir jetzt doch wieder einen Duron geholt...die mag ich doch eben. Das stepping ist:
MIHUB 0348 WPMW
Mit dem sollte man doch schon was machen können, oder?
Hab mir auch gleich nen schönen großen kühler geholt. Liegt jetzt bei 27 Grad
Gibtnix Erstellt: 17:51 am 26. Jan. 2004
Oder alternativ ein guter T-Bred à la JIUHB DLT3C:thumb:
ocolli Erstellt: 13:34 am 26. Jan. 2004
Guggst Du hier

Wühl Dich mal durch die letzten 5-10 Seiten... sollte reichen um
nen Überblick zu kriegen
Sat Trixer Erstellt: 13:31 am 26. Jan. 2004
Hm...und welches stepping sollte der haben?
freestylercs Erstellt: 13:15 am 26. Jan. 2004
Am Besten nen 2500+ Barton-Kern mit 512kb Cache L2......wenn da nen guten erwischst, dann sollte der locker reichen.
Wenn du kein hohen FSB - Unterstützung hast, dann musst Du aber auf eine unlocked Variante zurückgreifen
×