Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU SChaden ohne/minimaler Vcore Erhöhung möglich? (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 18:03 am 27. Jan. 2004
gross und kleinschreibung gibts bei mir nicht
beistriche punkte und so zeug sind auch unnötig
(hier im forum)

@blackout du btrauchst deine fehler nicht herunterspielen indem du andere aufbläst :punch:

is schon klar das jedes board anders auslest
und es ist auch bekannt das das asus "schlecht" auslest

meist ist es eh so das stärker ozte prozis freezen bevor sie "abbrennen" (meiner freezt bei 62°c)

m.f.g.   JVC
freestylercs Erstellt: 17:03 am 27. Jan. 2004
Oh oh jetzt gehts los, wir können ja mal nen kleinen Rechtschreibkurs veranstalten.:thumb:
B33BA Erstellt: 16:56 am 27. Jan. 2004

Zitat von Blackout am 16:34 am Jan. 27, 2004

die demperature


und fon


aber ich las mir


aja betreiben da hab ich das t ausgelassen -> r+t liegen bei einander und da kann das mal passieren ist immerhin nicht so schlimm wie fon, standart oder sonst welcher müll

ps: jedes board misst die temp anders mit einem asus unter 50° zu bleiben ist schier unmöglich



Von Groß- und Kleinschreibung haben hier manche auch noch nichts gehört :thumb:
Aber wir wollen es ja nicht übertreiben :lol:
Blackout Erstellt: 16:34 am 27. Jan. 2004

die demperature


und fon


aber ich las mir


aja betreiben da hab ich das t ausgelassen -> r+t liegen bei einander und da kann das mal passieren ist immerhin nicht so schlimm wie fon, standart oder sonst welcher müll

ps: jedes board misst die temp anders mit einem asus unter 50° zu bleiben ist schier unmöglich
jvcc Erstellt: 22:25 am 26. Jan. 2004
die temp sollte max 60°c ereichen !!!
wennst sicher gehen willst bleib bei 50°c
man muss bedenken das die demperature im DIE meist um 15°c höher ist und fon den HOTSPOTS möcht ich garnicht reden :blubb:

aber ich las mir bis 60°c keinen kopf wachsen
(mein tempfühler ist heruafgebogen und mit arktic silver 3 eingeschmiert , ich denk besser gehts nicht :thumb:)

m.f.g.   JVC




(Geändert von jvcc um 22:28 am Jan. 26, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
HITAC Erstellt: 20:34 am 26. Jan. 2004
Hmmm, wenn ich auf 1,80 V gehe und den maximalen Takt nutze, der damit möglich ist und das mit einer einigermaßen guten Luftkühlung kühle, dann dürfte die Lebensdauer also auch noch viele Jahre sein? :noidea:
freestylercs Erstellt: 19:37 am 26. Jan. 2004

...ich zu meinem teil bereibe die cpu bei 1.9V ...


Räschtschreipung:thumb:

gamerx15 Erstellt: 19:34 am 26. Jan. 2004
das die cpus so schnell sterben glaub ich auch net!
wenn ich jetzt zb nen 2500+ auf 3200+ niveau takte und die vcore at default lasse, muss die cpu doch eigentlich genauso lang halten wie ein "echter" 3200+, oder? und der darf sich doch net einfach nach 3 jahren oder so verabschieden!

mfg
TheMunky Erstellt: 19:14 am 26. Jan. 2004
@jvcc
LOL..gegen mich und meine rechtschreibung kommt niemand gegen an! ...bin ebenfalls zu faul um alles nachzulesen, aber bis jetzt waren noch alle tolerant!
MFG MUNKY
BLJ Erstellt: 19:11 am 26. Jan. 2004
HiHo!

fon ist schon n bisschen krass

Fällt halt einfach auf. Aber easy,... ich glaube nicht, dass hier viele sonderlich auf die Rechtschreibung achten!

----

Back 2 Topic:

Die Lebensdauer sinkt mindestens exponentiell zu jeder Vcore Erhöhung und mindestens linear zu jeder Takterhöhung.

Wahrscheinlich ist der Effekt sogar noch viel schlimmer. Aber easy.. who cares?

cya
×